Grafikkarten gleichzustellen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten gleichzustellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, meine Frage: (vergleiche Gaming LapTop Hardware) ist die NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB) gleichzustellen mit der RTX 3060 (6GB)? Der Fokus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lebanska, 1. Januar 2022.

  1. Lebanska
    Lebanska Gast

    Hallöle,

    meine Frage: (vergleiche Gaming LapTop Hardware)

    ist die NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB) gleichzustellen mit der RTX 3060 (6GB)? Der Fokus meiner Frage liegt vorallem auf den GB dahinter die oft mit dazu stehen (keine Ahnung was die bedeuten).
    Der Grund meiner Frage ist, für das Game Planet Zoo benötigt man empfohlener weiße GTX 1070 (8GB). Nun hat die RTX 3060 „nur“ 6GB. Reicht das trotzdem aus an diesen GB? Die RTX ist ja besser.
    Ich hoffe jemand versteht mich und steigt durch bei meiner Frage ;)

    ps: es geht nicht um den Arbeitsspeicher in RAM und auch nicht um den Gesamtspeicher.

    LG Lebanska

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten gleichzustellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden