1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von spezi260, 1. Oktober 2008.

  1. spezi260

    spezi260 Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage:
    Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by..........



    wie geht das ?:confused:
     
  2. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Hallo und Willkommen bei uns :)

    Diese Logos erscheinen wenn du das Profil ausfüllst, zB bei CPU Intel Core2Duo E8500 drin steht. Nach und Nach werden dann die Logos so angezeigt, wie die entsprechenden Marken bzw Modelle im Profil eingetragen wurden.

    Eigene Logo`s können NICHT eingebaut werden.
     
    #2 misteranwa, 1. Oktober 2008
  3. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    du meinst die herstellerlogos? intel amd nvidia etc?

    logg dich ma auf sysprofile.de ein und geh auf account bearbeiten und setz die beiden haekchen da

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ?? - Weitere Themen

Forum Datum

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!: Um neue Logos in sysprofile aufzunehmen bitte hier posten. Voraussetzungen für Aufnahme: mehrere User verwenden den Hersteller keine Software (ausgenommen Betriebssysteme und systemnahe...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juni 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010
FAQ

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Bearbeitung eines Logos

Bearbeitung eines Logos: Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der...
Archiv 26. Juni 2008

Wie bekomme ich diese Logos???

Wie bekomme ich diese Logos???: Hallo, wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil? [IMG] [img] Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die Logos gestossen. Da hab ich mir gedacht ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Februar 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007

Diese Seite empfehlen