Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also diese PC hatte Windows 7 32bit gehabt, und dann haben wir 64bit drauf installiert und hat auch erfolgreich geklappt, jedoch gibt es leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrincPersia, 17. Februar 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also diese PC hatte Windows 7 32bit gehabt, und dann haben wir 64bit drauf installiert und hat auch erfolgreich geklappt, jedoch gibt es leider ein Treiber problem. Denn wir können kein Treiber Installieren, weil dort steht alles unbekannt. Also unbekannte Modell, und das führt dazu das wir nicht wissen welches Mainboard des hat, und welches Treiber wir Installieren sollen.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

#1 PrincPersia, 17. Februar 2021
  2. Neodar
    Neodar Gast

RTX 3060 ti wird nicht erkannt

Ich weiß nicht, ob es unter Win10 noch immer das Problem gibt, aber unter Win7 gabs den Umstand, dass der NVidia Treiber nicht installiert werden konnte, bevor nicht Windows selbst einen passenden Treiber geladen hatte.
    Also schau mal ins Windows Update Menü, ob da ein Treiber zur Verfügung steht.
    Wenn ja, den von Windows installieren lassen und dann versuchen den aktuellsten Treiber von der NVidia Seite zu installieren.

#3 Neodar
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

Wirf mal mit DDU alles an treibern runter und lass nach 1-2 neustarts das windows update alles installieren was es gern haette. ollte da kein Radeon treiber bei sein, installier mal den aktuellsten von hand nach

#3 madmax2010
  4. FranzvonAssisi
    FranzvonAssisi Gast

Greenscreen dann Pc Neustart

Treiber mal deinstalliert und Windows den Treiber installieren lassen?

Lg

#3 FranzvonAssisi
  5. T-DSC
    T-DSC Gast

Zitat von found: Danke !! an Captain Mumpitz --------------------------------------------------------------- Nachdem Windows neu installiert wurde pustet die Lüftung nicht mehr so, schaun wir mal. Aber.... da gibt es 2 Fehlermeldungen, die nach der Installation auftraten, mit denen ich so gar nichts anzufangen weiß. Und auch das hier ist der neue Stand vom Task-Manager.
    Sind alle Treiber installiert? Mal im Gerätemanager schauen.
    Klingt als hätte er ein Problem mit dem Grafikkartentreiber/ der Software von AMD.

Wenn alles installiert ist, die Software deinstallieren und einfach nur mal den AMD Treiber installieren.
    Die Software ist optional.
    Wenn der Fehler nach der Deinstallation optionaler AMD Software nach einem Neustart noch besteht auch mal den Treiber deinstallieren und über die AMD Seite den aktuellen installieren (benutzerdefinierte Installation - nur Treiber).

Sind alle Windows Updates schon durchgelaufen? Sind ja ein paar die nach dem neu aufsetzen anstehen,

#3 T-DSC
  6. ACEOWL
    ACEOWL Gast

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

Zitat von madmax2010: Wirf mal mit DDU alles an treibern runter und lass nach 1-2 neustarts das windows update alles installieren was es gern haette. ollte da kein Radeon treiber bei sein, installier mal den aktuellsten von hand nach
    Was ist DDU

#3 ACEOWL
Thema:

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat? - Similar Threads - Treiber Installieren Windows

Forum Datum

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren

Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren: Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren Hallo! Ein Kollege von mir hat die o.g. Webcam. Leider sind zu ihr nur Windows XP Treiber online zu finden. Er hat Windows 8...
Computerfragen 8. März 2013

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?: MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren? Dein geschildertes Problem ist das Standard-Problem :D Nun du hast leider nicht sehr viele Möglichkeiten, aber vorne...
Computerfragen 21. Januar 2013

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012

Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht!

Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht!: Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht! Hallo. Ich habe mir gerade den Treiber für meinen Drucken Brother MFC-235C heruntergeladen, da es auf dem PC...
Computerfragen 26. November 2011

Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?

Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?: Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)? Hat hier jemand selbiges Mainboard und kennt einen Weg, die AHCI Treiber nachträglich zu...
Computerfragen 10. September 2010

wo kann ich ps3 controller treiber für windows 7 finden und wie kann ichs installieren???

wo kann ich ps3 controller treiber für windows 7 finden und wie kann ichs installieren???: wo kann ich ps3 controller treiber für windows 7 finden und wie kann ichs installieren??? ja hi ich hab erst mal gegoogelt und verschiedene downloads ausprobiert aber es ging...
Computerfragen 20. Januar 2011

Kann ich eine Treiber CD von HP für Win 2000 - Win XP auf Windows 7 32-bit installieren? Ist für...

Kann ich eine Treiber CD von HP für Win 2000 - Win XP auf Windows 7 32-bit installieren? Ist für...: Kann ich eine Treiber CD von HP für Win 2000 - Win XP auf Windows 7 32-bit installieren? Ist für... ... einen Disjekt F4280 All in One... dankee schonmal
Computerfragen 18. Januar 2011

Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern?

Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern?: Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern? Hallo! Möchte mir in den nächsten Tagen mein Windows Vista neu installieren, da es in den letzten Monaten zu viele...
Computerfragen 12. Juni 2010
Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden