wie kann man ipa dateien zu einer apk datei konvertieren???

Diskutiere und helfe bei wie kann man ipa dateien zu einer apk datei konvertieren??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann man ipa dateien zu einer apk datei konvertieren??? Hi leute, ich habe mir vor kurzem ein neues handy mit android 2.3.4 gekauft. Da ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann man ipa dateien zu einer apk datei konvertieren???

    Hi leute,
    ich habe mir vor kurzem ein neues handy mit android 2.3.4 gekauft.
    Da ich vorher ein iPod Touch besass habe ich natürlich ziemlich viel ipa apps da ich mir diese nicht noch einmal im android store kaufen will.
    Habe ich mich gefragt ob man ipa dateien zu einer apk datei machen kann!?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .ipa-Datei (Apple) in .apk-Datei (Android) umwandeln und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ipa-datei-apple-in-apk-datei-android-umwandeln-und-installieren

    Ratgeber Android + APK - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/android/apk/1

    IPA - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/ipa/1

    [HTC Tattoo] Programm ausführen -starten nach Laden des zip-files ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/394061/Programm-ausfuehren-starten-nach-Laden-des-zip-files

    Dateiendungen - Downloads - CHIP Online
    http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=56521&tid2=0

    Dateiendung: Von 001 bis ZIP - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Dateiendung-Von-001-bis-ZIP_42524854.html

    ipa app zu apk wie installieren - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/226909-ipa-app-zu-apk-wie-installieren.html

    Flash / Flex / AS « Blubl?
    http://blubl.geoathome.at/category/flash-flex-as/
     
Thema:

wie kann man ipa dateien zu einer apk datei konvertieren???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. konvertieren ipa in apk

    ,
  2. ipa zu apk

    ,
  3. ipa datei umwanfeln für android

    ,
  4. ipa zu apk konvertieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden