Wie kann man in Windows 11 die Gerätesicherheit deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Windows 11 die Gerätesicherheit deaktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten kumulativen Update für Windows 11 bekomme ich bei jedem Start die folgende Meldung: ich habe auch schon gegoogelt: Es liegt daran... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stealthuser, 15. Februar 2025.

1. stealthuser
    stealthuser Gast

Seit dem letzten kumulativen Update für Windows 11 bekomme ich bei jedem Start die folgende Meldung:

ich habe auch schon gegoogelt: Es liegt daran das Mircrosoft meine Treiber für das ASUS-Mainboard als unsicher einstruft und ich war auch schon auf der ASUS-Seite um aktuelle Treiber zu beschaffen - der Fehler besteht weiterhin.

Ich habe irgendwo einen Hinweis gefunden, das man den Fehler beheben kann in dem man die Gerätesicherheit in Windows wohl auch deaktivieren kann um als unsicher markierte Treiber weiterhin verwenden zu können.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

:)

#1 stealthuser, 15. Februar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man in Windows 11 die Gerätesicherheit deaktivieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden