Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, hab ein kleines Problem also hab den neuen windows live messenger geladen und installiert der funktioniert super hab auch live plus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von momo221983, 6. Dezember 2010.

1. momo221983
    momo221983 Grünschnabel

Hi leute,

hab ein kleines Problem also
    hab den neuen windows live messenger geladen und installiert
    der funktioniert super hab auch live plus installiert alles perfekt außer eine sache stört mich unzwar das man nicht die windows live ID speichern kann
    wenn dann muss man die live ID und das passwort speichern

kann mir jemand helfen??

danke im vorraus

2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Diese Funktion vermisse ich beim Windows Live Messenger 2011 auch.

Bitte schreibt auf der Webseite von MSN unter Messenger ein Feedback. Ihr müsst euch da ein wenig durchklicken, bis Ihr das richtige Formular zum Feedback habt. Schreibt, dass euch es nicht gefällt, dass die ID nicht mehr ohne das Passwort gespeichert werden kann.

Wir können nur hoffen, dass die jenigen, die das Feedback auswerten, dafür sorgen, dass die Funktion beim nächsten Update wieder verfügbar ist. Ansonsten gibts bei Chip.de, auf unbestimmte Zeit, noch die alte Version, bei der es funktioniert.

#2 Unregistriert, 29. Januar 2011
Thema:

Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern? - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

Windows Live Messenger geht nicht mehr...(Nach Formatierung)

Windows Live Messenger geht nicht mehr...(Nach Formatierung): Windows Live Messenger geht nicht mehr...(Nach Formatierung) Hey, habe mein Laptop formatiert und danach Windows Live Messenger heruntergeladen. Leider wusste ich nicht, dass das 2011er...
Computerfragen 1. September 2011

wo kann ich mir am besten windows live messenger runterladen?

wo kann ich mir am besten windows live messenger runterladen?: wo kann ich mir am besten windows live messenger runterladen? Heii.. kann mir jemand sagen, wo ich mir am besten windows live messenger runterladen aknn? Die neuste version,...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun?

Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun?: Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun? Hey Leute! Wie schon oben in der Frage formuliert, stürzt bei mir Windows Live Messenger sowie Windows...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Windows Live Messenger löschen ! wie geht das?

Windows Live Messenger löschen ! wie geht das?: Windows Live Messenger löschen ! wie geht das? Immer wenn ich mein Laptop hochfahre kommt ein Fester wo ich mich bei WLM anmelden kann aber ich bin dort garnicht angemeldet !...
Computerfragen 11. Juli 2010

Windows Live Messenger(nicht anderes) hängt, seitdem neuer Router da ist! (Win7, Messenger 2011)

Windows Live Messenger(nicht anderes) hängt, seitdem neuer Router da ist! (Win7, Messenger 2011): Windows Live Messenger(nicht anderes) hängt, seitdem neuer Router da ist! (Win7, Messenger 2011) Hallo, wie der Topic schon sagt geht es um den neuen Messenger. Undzwar ist es...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?: Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ? Ich habn Acer Aspire 5738z und da isn eingebautes Mikrofon aber meine kleine schwester hört mich...
Computerfragen 28. Januar 2010

Wozu dient der Windows Live Messenger? und wie kann man den entfernen?

Wozu dient der Windows Live Messenger? und wie kann man den entfernen?: Wozu dient der Windows Live Messenger? und wie kann man den entfernen? War beim Kauf mit dabei und ist auf der Taskleiste. Keine Ahnung wofür der ist. Wer kann mir weiterhelfen?
Computerfragen 20. Juni 2010

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Windows Live Messenger Immer, wenn ich W7 starte,erscheint " Windows Live Messenger" auf dem Monitor.Das nervt natürlich. Will ihn deinstallieren, weiß aber nicht wie. Hat...
Computerfragen 17. August 2010

Frage zum Windows Live Messenger

Frage zum Windows Live Messenger: Nabend Leute, ich hab grad wieder den WLM gestartet und da sind mir wieder diese zwei Textdateien aufgefallen: [IMG] Diese zwei Textdateien tauchen immer bevor der WLM startet auf. Warum? Kann...
Software & Treiber 3. September 2007
Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden