Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige?

Diskutiere und helfe bei Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das einige Tasten bei mir am Laptop neuerdings nicht mehr funktionieren. Ich habe nichts drauf verkippt oder ähnliches. Sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Beatpoint, 25. Oktober 2021.

  1. Beatpoint
    Beatpoint Gast

    Mir ist aufgefallen das einige Tasten bei mir am Laptop neuerdings nicht mehr funktionieren. Ich habe nichts drauf verkippt oder ähnliches. Sie funktionieren aber wenn ich gleichzeitig einen bestimmten zweiten Buchstaben betätige.

    so geht die „P“ Taste nur wenn ich gleichzeitig „O“ drücke. Es werden dann aber auch beide Buchstaben mit angezeigt. Die „8“ (aber nur im numpad) wird nur mit einer beliebigen anderen Zahl getippt. Die “8“ auf der normalen Tastatur hat dieses Problem nicht. Das „L“ wird nur getippt wenn ich gleichzeitig das „J“ tippe und noch ein paar andere.

    Das ist von heute auf morgen passiert. Ich habe meine ganzen Tastaturtreiber neu installiert, neu hoch und runter fahren funktioniert nicht und mit Shift/Alt passiert auch nichts. Weiß jemand woran es liegen kann und wie ich es behebe? Bin übrigens auf Windows 10

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden