Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :), kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann? Und wie ich die Roms... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute :),
    kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann?
    Und wie ich die Roms auf die Ps2 überhaupt ziehe?
    Natürlich ohne die Ps2 zu chippen oder ähnliches :)
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Thristan

#1 Unregistriert, 1. Januar 2014
  2. User Advert

3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Free McBoot 1.8 - Noobie Installation Guide

Thema:

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? - Similar Threads - GBA Roms Ps2

Forum Datum

„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar

„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar: „Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar Für Apple iOS gibt es diese Standalone-Erweiterung zu „Rome: Total War“ ohnehin bereits eine ganze Weile.. . „Rome: Total...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar

ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar: ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar Das Spiel zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es schon seit Ewigkeiten für das iPad verfügbar ist, sondern heimst auch als Spiel an sich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD...
Windows 10 1. November 2018

„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android

„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android: „ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android Die Variante für das Apple iPad gibt es bereits seit 2016. Eine iPhone-Version erschien im August 2018. „ROME: Total War“ erscheint im Winter...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM

Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM: Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM Es handelt sich hier um die Stable ROM, welche als Überzug MIUI 10 einsetzt. Eine Beta-Version hatte Xiaomi ja bereits im September...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

MIUI 10: Global Stable ROM ist für erste Geräte verfügbar

MIUI 10: Global Stable ROM ist für erste Geräte verfügbar: MIUI 10: Global Stable ROM ist für erste Geräte verfügbar Auf welcher Android-Version das Update basiert, variiert allerdings leicht nach Gerät. Der chinesische Hersteller versorgt jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Xiaomi Mi Mix 2S: Neue Global Beta ROM basierend auf Android 9.0 Pie

Xiaomi Mi Mix 2S: Neue Global Beta ROM basierend auf Android 9.0 Pie: Xiaomi Mi Mix 2S: Neue Global Beta ROM basierend auf Android 9.0 Pie Caschy hatte sich das Smartphone als Import aus China ja einmal zur Brust genommen und durchaus sehr gelobt. Auch ich habe es...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August

ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August: ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August Umgesetzt hat das bekannte Spiel seinerzeit Feral Interactive, die auch für Umsetzungen von Life is Strange und Hitman auf macOS und Linux...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

MIUI 10 Global Beta ROM 8.7.5 ist da und Download-Site wieder verfügbar

MIUI 10 Global Beta ROM 8.7.5 ist da und Download-Site wieder verfügbar: MIUI 10 Global Beta ROM 8.7.5 ist da und Download-Site wieder verfügbar Mich hat sie an meinem Xiaomi Mi Mix 2, das ich immer noch verwende, bereits erreicht. Sie steht aber auch für weitere...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2018

No$gba Emulator select?

No$gba Emulator select?: No$gba Emulator select? welche taste ist bei No$gba Emulator die select taste?
Computerfragen 3. Juni 2011

Wenn man einen Gba rom hat , ihn auf dem nds spielen will, was muss man mit ihm machen damit er eine

Wenn man einen Gba rom hat , ihn auf dem nds spielen will, was muss man mit ihm machen damit er eine: Wenn man einen Gba rom hat , ihn auf dem nds spielen will, was muss man mit ihm machen damit er eine nds datei wird ???
Computerfragen 18. März 2011

Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab!

Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab!: Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab! Hallo liebe Gemeinde ;) ich habe den No$GBA Emulator 2.6 und folgendes Problem: Immer wenn ich auf "Utilities"/"Cheats"...
Computerfragen 8. Mai 2010
Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden