Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :), kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann? Und wie ich die Roms... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute :),
    kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann?
    Und wie ich die Roms auf die Ps2 überhaupt ziehe?
    Natürlich ohne die Ps2 zu chippen oder ähnliches :)
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Thristan
     
    #1 Unregistriert, 1. Januar 2014
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Free McBoot 1.8 - Noobie Installation Guide


     
Thema:

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? - Similar Threads - GBA Roms Ps2

Forum Datum

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12 Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Secu Rom?

Secu Rom?: Hallo, wenn man Secu Rom entfernt auf Windows 10 würden CD Spiele besser oder schlechter laufen? Weil CDs ja SecuRom erwarten. LG https://www.gutefrage.net/frage/secu-rom
Mainboards 24. April 2021

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games: Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games Aber auch Titel anderer Studios wie „Pac-Man“, „Tetris“ oder „Sonic the Hedgehog 2“ wurden da feilgeboten....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Windows 7 3. Februar 2021

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?: Hi Leute, Ich wollte meine Sapphire Nitro+ RX 580 8GB Pulse BIOS flashen. Habe dazu das Atiflash Tool verwendet und versucht verschiedene Bios Roms zu laden. Es kam aber immer nur die Meldung :...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Was heißt "LAN Option Rom" auf b450 GAMING plus max?

Was heißt "LAN Option Rom" auf b450 GAMING plus max?: Sollte ich es aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-lan-option-rom-auf-b450-gaming-plus-max
Mainboards 7. November 2020

Xiaomi MIUI 12: Tester für Global Stable Beta ROM werden gesucht

Xiaomi MIUI 12: Tester für Global Stable Beta ROM werden gesucht: Xiaomi MIUI 12: Tester für Global Stable Beta ROM werden gesucht Wir berichteten schon über die neuen Funktionen und über die Tatsache, dass das Xiaomi.eu-Team mittlerweile auch eine eigene Beta...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Xiaomi Mi Note 10: Global ROM auf Basis von Android 10 mittlerweile als Beta verfügbar

Xiaomi Mi Note 10: Global ROM auf Basis von Android 10 mittlerweile als Beta verfügbar: Xiaomi Mi Note 10: Global ROM auf Basis von Android 10 mittlerweile als Beta verfügbar Nun nähert sich endlich die Erlösung, denn Xiaomi hat zumindest schon einmal damit begonnen eine Global Beta...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Paranoid Android Quartz 10: Beliebtes Custom ROM kehrt mit erstem Android-10-Stable-Build...

Paranoid Android Quartz 10: Beliebtes Custom ROM kehrt mit erstem Android-10-Stable-Build...: Paranoid Android Quartz 10: Beliebtes Custom ROM kehrt mit erstem Android-10-Stable-Build zurück Dabei bietet die erste nun veröffentlichte Version schon allerhand interessante Features – abseits...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Xiaomi MIUI: App Drawer für die Global ROM wird verteilt

Xiaomi MIUI: App Drawer für die Global ROM wird verteilt: Xiaomi MIUI: App Drawer für die Global ROM wird verteilt Vor einigen Wochen startete dieser in die Alpha, nun wird er über regulärem Wege verteilt. Das bedeutet, der Launcher bekommt ein neues...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Xiaomi MIUI: Der App Drawer für die Global ROM rückt näher

Xiaomi MIUI: Der App Drawer für die Global ROM rückt näher: Xiaomi MIUI: Der App Drawer für die Global ROM rückt näher Letzten Endes tat sich dann aber doch nichts an der Android-Oberfläche. Im Dezember 2019 flammte das Thema erneut auf, denn die Chinesen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar

„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar: „Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar Für Apple iOS gibt es diese Standalone-Erweiterung zu „Rome: Total War“ ohnehin bereits eine ganze Weile.. . „Rome: Total...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab!

Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab!: Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab! Hallo liebe Gemeinde ;) ich habe den No$GBA Emulator 2.6 und folgendes Problem: Immer wenn ich auf "Utilities"/"Cheats"...
Computerfragen 8. Mai 2010
Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden