Wie kann man einen M1 Mac mit mehr Monitoren verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man einen M1 Mac mit mehr Monitoren verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Methode mehr als einen externen Monitor mit meinem Macbook Air M1 zu verbinden? Ich habe von diesen DisplayLink Adaptern gelesen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DasIstErnst, 23. April 2021.

  1. DasIstErnst
    DasIstErnst Gast

    Hallo, gibt es eine Methode mehr als einen externen Monitor mit meinem Macbook Air M1 zu verbinden? Ich habe von diesen DisplayLink Adaptern gelesen, aber diese erscheinen mir etwas teuer.

    Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt auf einen anderen Weg mehrere Monitore zu verbinden, z.B. durch irgendwelche Protokolle oder ähnliches.

    Vielen Dank für eure antworten :)

    :)
     
    #1 DasIstErnst, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man einen M1 Mac mit mehr Monitoren verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden