wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`?

Diskutiere und helfe bei wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`? wie schon in der frage gestellt will ich gerne wissen wie man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`?


    wie schon in der frage gestellt will ich gerne wissen wie man das programm (metin2)
    so einstellt das es wenn ich es öffne immer als adminstrator gestartet wird..?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Programm immer als Admin starten ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/programm-immer-admin-starten-543384.html

    Programme im Kompatibilitätsmodus/als Administrator starten ...
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/317-programme-im-kompatibilitaetsmodus-als-administrator-starten-installieren.html

    "Programm als ein Administrator ausführen" grau unterlegt ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sicherheit/97004-programm-als-ein-administrator-ausf-hren-grau-unterlegt.html

    Programme ohne UAC-Abfrage starten
    http://stadt-bremerhaven.de/programme-ohne-uac-abfrage-starten/

    Windows XP, Vista: Tipp: Programme als Administrator starten - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/98905/programme_als_administrator_starten/

    Adminrechte für Anwendungen unter Windows Vista und dessen ...
    http://wiki.bf-games.net/index.php/Adminrechte_f%C3%BCr_Anwendungen_unter_Windows_Vista_und_dessen_Nachfolgern

    PunkBuster für Server-Administratoren
    http://www.evenbalance.com/publications/admins_ge/

    1 Programm nicht als Admin ausführen Win7 in Dirks-Computerforum
    http://www.dirks-computerecke.de/forum/1-programm-nicht-als-admin-ausfuhren-win7-t608.html
     
Thema:

wie kann man ein programm (online spiel) immer als adminstrator starten`?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden