Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts da irgendwie einen Trick wie ich feststellen kann ob mein Netzteil kaputt ist? Ich habe das Problem dass mein PC sich manchmal aufhängt / mitten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Qutros, 30. Oktober 2021.

  1. Qutros
    Qutros Gast

    Gibts da irgendwie einen Trick wie ich feststellen kann ob mein Netzteil kaputt ist?

    Ich habe das Problem dass mein PC sich manchmal aufhängt / mitten beim Spielen die Grafikkarte "aussetzt", er ist auch schon öfters bei Desktop betrieb abgestürzt mehrmals.

    Er lässt sich dann auch nicht mehr einschalten, wenn ich muss dann EIN/Aus schalter spammen damit er überhaupt angeht!

    Wenn er startet muss ich auch immer F1 drücken, dann abbrechen damit er weiter hochfährt.

    Ich vermute dass das Netzteil kaputt ist und einfach die Grafikkarte dann zu wenig "spannung" bekommt?

    Wie kann ich das feststellen? will nicht 100 Euro umsonst ausgeben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden