Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlonderRusse, 5. Juli 2021.

  1. BlonderRusse
    BlonderRusse Gast

    Hallo zusammen,

    Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste genau, was ich meine. Mir geht's um folgendes: Ich habe ein Notebook mit nur EINEM HDMI Anschluss. Ich habe zusätzlich zwei weitere separate Monitore und möchte die Anzeige erweitern, also sprich: Es soll auf den anderen Monitoren NICHT dasselbe angezeigt werden, sondern Bildschirm 1 und Bildschirm 2. Der Notebook Bildschirm wird übrigens gar nicht benutzt. Ein HDMI Splitter geht nicht, da er das Signal lediglich auf einen weiteren Monitor verdoppelt, also dasselbe anzeigt, wie auf dem anderen. Ich möchte aber, dass die Monitore getrennt voneinander erkannt werden. Eventuell einen Adapter, der aus einem HDMI Anschluss zwei macht, aber so, dass sie dann auch als separate Monitore und nicht als der selbe erkannt werden. So wie es bekannterweise die meisten Gamer tun. Die haben dann bspw. links ein Spiel offen und rechts Discord oder etwas derart. Ich wäre wirklich jedem sehr verbunden über eine Antwort, da ich mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen weiß.

    Viele Grüße Blonderrusse :)

    :)
     
    #1 BlonderRusse, 5. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden