Welche Datei für Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Welche Datei für Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-datei-fuer-linux-mint Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jfodod, 2. Juni 2023.

1. Jfodod
    Jfodod Gast

Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen?

:)

Thema:

Welche Datei für Linux Mint?

Die Seite wird geladen...

Welche Datei für Linux Mint? - Similar Threads - Datei Linux Mint

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?: Guten Abend, ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht dort es lädt mit 50mbit/s und wäre in 8 min...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen

Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen: Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen Darunter bisher eine Upload- und Analysefunktion für Dateien. Unter anderem lassen sich da Dokumente analysieren.....
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)?

Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)?: Ich bin momentan dabei, einen Teams Rooms PC aufzusetzen. Dazu habe ich schon einen HP Elite Mini 600 G9 mithilfe eines Boot-Mediums gepusht, das ich mithilfe des Powershell...
Software & Treiber 11. September 2024

Microsoft OneDrive: Leerzeichen am Ende von Datei- und Ordnernamen werden automatisch entfernt

Microsoft OneDrive: Leerzeichen am Ende von Datei- und Ordnernamen werden automatisch entfernt: Microsoft OneDrive: Leerzeichen am Ende von Datei- und Ordnernamen werden automatisch entfernt Grundsätzlich spricht man im Changelog von besserer Zuverlässigkeit und Leistung der Software....
User-Neuigkeiten 3. September 2024

PC Problem mit Datei?

PC Problem mit Datei?: Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 . Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den Code kopiere, in Youtube to MP3 einfüge und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2024

Wieso kann ich keine Datei auswählen in M-Flash im Bios?

Wieso kann ich keine Datei auswählen in M-Flash im Bios?: Hi ich wollte heute mein bios über m-Flash updaten habe die Datei auf meinem fat32 usb Stick und habe das BIOS geöffnet die File für das Update wird mir auch angezeigt aber wenn drauf links klicke...
Prozessoren 14. Juli 2024

Raycast: Der AI Chat bekommt Datei-Anhänge

Raycast: Der AI Chat bekommt Datei-Anhänge: Raycast: Der AI Chat bekommt Datei-Anhänge Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast: Der AI Chat bekommt...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024
Welche Datei für Linux Mint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden