Welche Datei für Linux Mint?
Diskutiere und helfe bei Welche Datei für Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-datei-fuer-linux-mint Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jfodod, 2. Juni 2023.
Thema:
Welche Datei für Linux Mint?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Datei für Linux Mint? - Similar Threads - Datei Linux Mint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien hängt immer?Dateien hängt immer?: Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:43 Uhr |
exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?: Habe zweite Festplatte in apfs mit den Daten meiner ersten Platte, die in exfat ist bespielt. Nun sind die Daten auf der APFS aber kleiner aber die Menge ist gleich. Ist es komprimiert oder was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 15:52 Uhr |
NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?: Hallo, ich möchte gern meinen Gaming-PC, mit dem ich auch streame, upgraden und würde nun gern eine NVMe SSD verbauen.
Da ich nur eine Schnittstelle am Mainboard habe, ich aber Betriebssystem und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:22 Uhr |
Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?: Wieso erstellt eine exfat festplatte versteckte dateien?
https://www.gutefrage.net/frage/exfat-festplatte---ausgeblendete-dateien-ergeben-keinen-sinn
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. September 2023 |
Google Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperrenGoogle Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperren: Google Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperren
. .
Google Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperren
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2023 |
Chromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDriveChromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDrive: Chromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDrive
Logisch, stammt ja auch beides aus dem Hause Google. OneDrive-Dateien mit einem Chromebook zu synchronisieren bedurfte bislang immer...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
Datei auf zweiter SSD?Datei auf zweiter SSD?: Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen und wie kann man TPM 2.0 für Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
Ist solch ein Datei auf SSD wiederherstellbar?Ist solch ein Datei auf SSD wiederherstellbar?: Man löscht Txt-File. auf modern SSD und Windows 10
Kann man am nächsten Tag wiederherstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-solch-ein-datei-auf-ssd-wiederherstellbar
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. August 2023 |
Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?: Trim Command wird funktionieren.
Wenn Daten auf einer SSD gelöscht werden, bleiben oft Reste dieser Daten im Speicher zurück. Dies liegt daran, dass SSDs anders als herkömmliche Festplatten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. August 2023 |
HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht?HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht?: Hi, ich möchte das BIOS auf meinem HP Compaq dc5700 updaten. Wenn ich von dem USB Stick boote, auf welchem Freedos installiert ist, kann ich das "Flashi" Programm starten aber es wird die...
|
Mainboards | 3. August 2023 |
Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich seinAmazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein: Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein
Nicht nur den für Fotos, wo Prime-Mitglieder bekanntlich unendlich viele Fotos speichern können. Es gibt auch...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2023 |
PDF Dateien unter Linux öffnen?PDF Dateien unter Linux öffnen?: gibts für Linux auch andere Progs ausser Adobe um PDF-dateien zu öffnen?
gehts mit OpenOffice?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?: Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?
Hab ne .sh Datei die man scheins installieren kann. Wie jedoch geht das mit der Konsole?
|
Computerfragen | 30. März 2010 |