Wie kann man dieses Problem lösen(Explorer wird immer wieder neugestartet)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man dieses Problem lösen(Explorer wird immer wieder neugestartet)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder wollte auf Window 11 eine Taskbar haben die oben ist. Er war also auf einer Microsoft Forum Seite und jemand hat eine .exe Datei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MagicBoss812, 1. Juni 2023.

  1. MagicBoss812
    MagicBoss812 Gast

    Hallo,

    mein Bruder wollte auf Window 11 eine Taskbar haben die oben ist. Er war also auf einer Microsoft Forum Seite und jemand hat eine .exe Datei verlinkt die man ausführen muss damit es geändert wird(Komischerweise war es dem Fragesteller hilfreich). Jetzt wird jede Sekunde Explorer neugestartet was alle Fenster die ganze Zeit unfokussiert und tippen unmöglich macht. Selbst im Abgesicherten Modus passiert es deshalb denke ich es ist was mit den Systemdateien passiert. Windows Defender konnte nicht geöffnet werden was bedeutet das ich chkdsk probierte doch das lief ohne Erfolg. Seine einzigste Lösung wäre neuinstallieren da das Problem viel tiefer sein könnte und nichts weiteres helfen könne.

    Ich habe dieses Forum befolgt:

    https://answers.microsoft.com/en-us...very-few/79d1b59c-f6c7-456d-8442-ac7439b5c761

    Auch ohne Änderung.

    Hat jemand von euch irgendeine Lösung außer dem Neuinstallieren?

    :)
     
    #1 MagicBoss812, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man dieses Problem lösen(Explorer wird immer wieder neugestartet)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden