kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen?

Diskutiere und helfe bei kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen Computer Hochfahre und auf meinem Desktop bin erscheint ein Virus der eine Seite aufmacht die über den ganzen Bildschirm geht und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von m.m, 11. September 2013.

  1. m.m
    m.m Gast

    Immer wenn ich meinen Computer Hochfahre und auf meinem Desktop bin erscheint ein Virus der eine Seite aufmacht die über den ganzen Bildschirm geht und die man nicht schließen kann. wenn ich den Task-Manager starten will erscheint er nicht was kann ich tun
     
  2. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Tu mal bei einem Freund/Kollegen ein Bundespolizei Trojaner Entferner auf CD/stick laden.
    Den PC von Internet trennen und im Abgesicherte Modus Starten, den das Programm starten, wenn der Abgesicherte Modus nicht geht, normal booten auch ohne Inet Verbindung, und das selbe wie vorher.
    Wenn Virus weg würde ich doch Windows Neuinstallieren, mal als Tipp.
    Und nachher ein guter Antivirus drauf bitte kein Schrott Avira.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    abgesicherter modus und neues benutzerkonto anlegen ...
    altes konto nach daten kopieren loeschen.

    windows neuaufsetzen ist die bessere und sauberere loesung!
     
Thema:

kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich einen virus auf der festplatte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden