kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen?

Diskutiere und helfe bei kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen Computer Hochfahre und auf meinem Desktop bin erscheint ein Virus der eine Seite aufmacht die über den ganzen Bildschirm geht und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von m.m, 11. September 2013.

1. m.m
    m.m Gast

Immer wenn ich meinen Computer Hochfahre und auf meinem Desktop bin erscheint ein Virus der eine Seite aufmacht die über den ganzen Bildschirm geht und die man nicht schließen kann. wenn ich den Task-Manager starten will erscheint er nicht was kann ich tun

2. User Advert

3. EynMarc
    EynMarc PC-User

Tu mal bei einem Freund/Kollegen ein Bundespolizei Trojaner Entferner auf CD/stick laden.
    Den PC von Internet trennen und im Abgesicherte Modus Starten, den das Programm starten, wenn der Abgesicherte Modus nicht geht, normal booten auch ohne Inet Verbindung, und das selbe wie vorher.
    Wenn Virus weg würde ich doch Windows Neuinstallieren, mal als Tipp.
    Und nachher ein guter Antivirus drauf bitte kein Schrott Avira.

4. viper
    viper Wandelnde HDD

abgesicherter modus und neues benutzerkonto anlegen ...
    altes konto nach daten kopieren loeschen.

windows neuaufsetzen ist die bessere und sauberere loesung!

Thema:

kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen?

Die Seite wird geladen...

kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen? - Similar Threads - virus löschen Festplatte

Forum Datum

Virus entdeckt, aber was tun? Überspringen oder löschen?

Virus entdeckt, aber was tun? Überspringen oder löschen?: Virus entdeckt, aber was tun? Überspringen oder löschen?
Computerfragen 8. Januar 2014

Virus aus AppData Ordner löschen ohne system Schäden?

Virus aus AppData Ordner löschen ohne system Schäden?: Virus aus AppData Ordner löschen ohne system Schäden?
Computerfragen 8. Mai 2013

Betriebssystem löschen= Trojaner / Virus löschen?

Betriebssystem löschen= Trojaner / Virus löschen?: Betriebssystem löschen= Trojaner / Virus löschen? Also, Ich hatte mal ein Problem mit nem Smart HDD Virus. Avira konnte nicht helfen obwohl ich es schon vorher drauf hatte. Nachdem ich...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Gema Virus läst sich nicht löschen, exe.datei wird nicht gefunden!! 1.exe lol.exe

Gema Virus läst sich nicht löschen, exe.datei wird nicht gefunden!! 1.exe lol.exe: Hallöchen, so hab mich hier mal umgeschaut und ein paar hilfreiche tips und anweisungen gefunden ( thema :GEMA-Trojaner unter Windows Vista/7 entfernen update august 2012 ) ... aber jetzt...
freie Fragen 1. Oktober 2012

Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen

Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen: Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte von meiner Schwester geliehen und dort...
Computerfragen 7. August 2012

ordner mit Virus- und Trojanerbefall löschen (lässt sich nicht normal löschen)

ordner mit Virus- und Trojanerbefall löschen (lässt sich nicht normal löschen): ordner mit Virus- und Trojanerbefall löschen (lässt sich nicht normal löschen) so ich bekomme auch einen Ordner nicht gelöscht wobei bei mir die angelegentheit etwas prekäre ist da mein...
Computerfragen 11. Juli 2012

wie kann ich gvu virus löschen

wie kann ich gvu virus löschen: wie kann ich gvu virus löschen hallo ich habe problem und gvu virus ist auf meine pc scheise und da steht irgend was sex grafie blöde weise obwohl ich nicht guckt habe und wie kaman dieser...
Computerfragen 8. Juli 2012

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen

Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen: Bundespolizei-Trojaner- BKA 2.04-Virus löschen Hallo, ich habe vorgestern einen Virus bekommen, der meinen Internetzugang gesperrt hat. Der Rechner funktioniert sonst ok aber ich weiß, dass...
Computerfragen 8. Juli 2012

Wie kann man einen Virus löschen wenn er sich nicht löschen lässt?

Wie kann man einen Virus löschen wenn er sich nicht löschen lässt?: Wie kann man einen Virus löschen wenn er sich nicht löschen lässt? Es kommt immer eine Virus Meldung, der Virus soll wohl das sein : aptwswcl5.dll Aber man kann den Virus nicht löschen, wenn...
Computerfragen 27. Juni 2012

Wie lösche ich AVG 2011(anti virus) KOMPLETT von meinem computer?

Wie lösche ich AVG 2011(anti virus) KOMPLETT von meinem computer?: Wie lösche ich AVG 2011(anti virus) KOMPLETT von meinem computer? Ja ich wollte avg von meinem pc löschen aber irgendwie war imer noch irnedwas von avg da. Ich habe es deinstalliert und...
Computerfragen 25. Juni 2012

E-Mail Virus löschen

E-Mail Virus löschen: E-Mail Virus löschen Hallo, ich habe, wie mir meine mutter erzählte , an alle Meine e-mail kontakte einen Virus gesendet. Nur weiss ich, das ich ihn nicht Persönlich abgeschickt habe, da ich...
Computerfragen 13. Juni 2012

Virus Problem- Benutzerkonto löschen?

Virus Problem- Benutzerkonto löschen?: Virus Problem- Benutzerkonto löschen? Ich habe einen Virus auf einem Benutzerkonto und bekomme den nicht weg :( Ich möchte jetzt von Admin aus dad Benutzerkonto löschen. Da steht dann:...
Computerfragen 30. Mai 2012

Wenn ich ein Virus von der Quarantäne lösche ist der Virus dann ganz weg von meinem Computer ?

Wenn ich ein Virus von der Quarantäne lösche ist der Virus dann ganz weg von meinem Computer ?: Wenn ich ein Virus von der Quarantäne lösche ist der Virus dann ganz weg von meinem Computer ? frage steht oben
Computerfragen 21. April 2012
kann man einen virus löschen ohne die Festplatte formatieren zu müssen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie kann ich einen virus auf der festplatte löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden