1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie kann man diese Kleinen Hersteller werbe Hardware Pics im SysProfile

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EynMarc, 18. September 2013.

1. EynMarc

EynMarc PC-User

Angeben.
    Ich sehe die bei den sysProfile User.
    Und ich würde das auch gerne einfügen.

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das kannst du ganz einfach aktivieren:

"User/Account bearbeiten" -> Haken bei "Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)..." und falls du mehr Bilder haben willst auch noch einen Haken bei "möglichst alle Logos"

Dann noch "Speichern" und das wars ;)

3. EynMarc

EynMarc PC-User
    Themenstarter

Danke Dir ;-)

Die Seite wird geladen...

Wie kann man diese Kleinen Hersteller werbe Hardware Pics im SysProfile - Weitere Themen

Forum Datum
HowTo

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile: Hallo Freunde, habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen. Nach meiner Erinnerung konnte man früher...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Februar 2014

alte Hardware für kleinen PC

alte Hardware für kleinen PC: Hallo, ich bin seit einiger Zeit glücklicher Mac-User. Allerdings brauche ich für einige kleinere Anwendungen schon noch einen Windows PC und möchte mir einen zusammenstellen und bauen....
System-Zusammenstellungen 27. März 2011

gelöschte hardware wieder herstellen ?

gelöschte hardware wieder herstellen ?: gelöschte hardware wieder herstellen ? Kann ich auf meinem Pc die gelöschte Hardwäre von meinem Scanner wieder herstellen oder soll ich desinstallieren und neu anlegen?
Computerfragen 1. April 2010

pics dazu

pics dazu: pics dazu img338.imageshack.us/img338/9914/easuspartitmanagerexter.jpg img4.imageshack.us/img4/4412/datentraegerverw01.jpg...
Computerfragen 1. Mai 2010

Sysprofile Hardware News hängengeblieben ?

Sysprofile Hardware News hängengeblieben ?: Hi, Die Sysprofile Hardware News sind irgendwie hängengeblieben. [img] Anscheinend werden dir Überschriften der Artikel nicht geupdatet. - falsches Datum MfG, Sebastian
News & Bugs zu SysProfile 21. Juli 2009

Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008

Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008: Das Jahr 2008 hatte viele neue Hardware-Produkte zu bieten. Vor allem im Bereich Grafikkarten gab es mit dem RV770 auf Radeon HD 4850 und HD 4870 von AMD und dem GT200-Chip auf Geforce GTX 280 und...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2009

Diese Seite empfehlen