Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zurzeit den hier im single channel [ATTACH] Kann mir jemand ein so billig und gut wie mögliches dual kit anbieten und verlinken bitte (16gb)... Discussion in 'Grafikkarten' started by rednerspiele, Nov 6, 2020.

1. rednerspiele
    rednerspiele Gast

Habe zurzeit den hier im single channel

0_big.jpg

Kann mir jemand ein so billig und gut wie mögliches dual kit anbieten und verlinken bitte (16gb) denn hab keine Ahnung

DANKE im Vorraus

:)

#1 rednerspiele, Nov 6, 2020
Thema:

Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss?

Loading...

Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss? - Similar Threads - dualchannel ram kaufen

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:43 PM

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice