Welche SSD?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bräuchte unbedingt eine neue SSD (am besten Externe). Ich habe noch so einen Slot wo ich einen Chip reinmachen kann, ich denke der ist für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Firat504, 6. Januar 2022.

  1. Firat504
    Firat504 Gast

    Moin, ich bräuchte unbedingt eine neue SSD (am besten Externe).
    Ich habe noch so einen Slot wo ich einen Chip reinmachen kann, ich denke der ist für eine Erweiterte Speicherkarte, was empfehlt ihr da?
    Natürlich usb auch möglich (3.0)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden