REGEDIT Änderung speichert sich nicht?

Diskutiere und helfe bei REGEDIT Änderung speichert sich nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche im "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\storahci\StartOverride" Verzeichnis den Wert von "3" auf "0" zu Stellen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kaylie479, 4. Januar 2022.

  1. Kaylie479
    Kaylie479 Gast

    Ich versuche im "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\storahci\StartOverride" Verzeichnis den Wert von "3" auf "0" zu Stellen doch meine Änderung speichert sich nach dem pc Neustart nicht.
    Ich starte Regedit als Admin und sollte alle Berechtigungen haben die Datei zu ändern.

    :)
     
    #1 Kaylie479, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

REGEDIT Änderung speichert sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden