REGEDIT Änderung speichert sich nicht?

Diskutiere und helfe bei REGEDIT Änderung speichert sich nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche im "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\storahci\StartOverride" Verzeichnis den Wert von "3" auf "0" zu Stellen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kaylie479, 4. Januar 2022.

  1. Kaylie479
    Kaylie479 Gast

    Ich versuche im "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\storahci\StartOverride" Verzeichnis den Wert von "3" auf "0" zu Stellen doch meine Änderung speichert sich nach dem pc Neustart nicht.
    Ich starte Regedit als Admin und sollte alle Berechtigungen haben die Datei zu ändern.

    :)
     
    #1 Kaylie479, 4. Januar 2022
  2. blacky3105
    blacky3105 Gast

    Popup/Meldung "Hardware kann jetzt entfernt werden" ist weg

    Noch eine für mich wichtige Sache. Das, was ich da mit regedit geändert habe Soll und muß ich das wieder entfernen und löschen?? Wenn ja wie? Oder hat diese Änderung keine Wirkung und keinen Einfluss auf Alles?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Blacky
     
    #3 blacky3105
  3. Holt
    Holt Gast

    interne HDD als wechselmedium angezeigt.

    Also bei mir steht da nicht Pfad und Pfad wird auch nicht benötigt. Probiere es doch nur mit Bus aus, ein Reboot dürfte nötig sein damit die Änderung übernommen wird und wenn es nicht klappt, kannst Du den Eintrag ja wieder löschen, z.B. mit dem regedit.
     
    #3 Holt
  4. moby07
    moby07 Gast

    Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

    Das Gehäuse hat einen internen Akku. Der müsste das gut abfedern können. Da die Festplatte eh nur das erste mal voll beschrieben wird und Änderungen nur speichert, ist das kein Problem.
     
    #3 moby07
  5. blacky3105
    blacky3105 Gast

    Popup/Meldung "Hardware kann jetzt entfernt werden" ist weg

    Ich habe das versucht Hat aber nicht geklappt Hier zwei Bilder wie das bei mir in dem regedit aussieht.

    [​IMG]



    [​IMG]

    Was habe ich falsch gemacht? Etwas vergessen? Muss ich irgendwo Speichern drücken o.ä.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Blacky
     
    #3 blacky3105
  6. JulianBreit
    JulianBreit Gast

    Selbstständiges Reparieren der Laufwerke beim PC-Start

    Hallo acyl,
    ich weiß, meine Antwort kommt zu spät.
    Aber ich denke, es ist hilfreich, noch die anderen Nutzern die Lösungen zu zeigen.

    Die direkte Lösung ist, die Überprüfung der Datenträger beim Hochfahren zu deaktievieren.

    Dazu soll man das Regedit nutzen.
    1. Drücke die Tasten von Win-Symbol und R gleichzeitig.
    2. Gebe regedit ins Suchfeld vom Fenster Ausführen ein.
    3. Dir tritt das Fenster von Registrierung-Editor. Erweitere die Ordner im linken Bereich. Navigiere den Zielpfad von: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager
    4. Klicke auf das Element BootExecute im rechten Bereich.
    5. Bearbeite dessen Wert. Also, füge „autocheck autochk /k:C *“ ein. (Anführungszeichen nicht einschließen)
    6. Änderungen bestätigen.

    Woher weiß ich: Von MiniTool

    Viele Grüße
    Bleibt sicher und gesund.

    Julian
     
    #3 JulianBreit
Thema:

REGEDIT Änderung speichert sich nicht?

Die Seite wird geladen...

REGEDIT Änderung speichert sich nicht? - Similar Threads - REGEDIT Änderung speichert

Forum Datum

Gerichtsurteil: Google nimmt Änderung an der Steuerung von Lautsprechergruppen vor

Gerichtsurteil: Google nimmt Änderung an der Steuerung von Lautsprechergruppen vor: Gerichtsurteil: Google nimmt Änderung an der Steuerung von Lautsprechergruppen vor Google soll Patente von Sonos verletzen, nun droht Google ein Importverbot seiner Lautsprecher in den USA. Das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Epic gegen Apple: Antrag auf Aufschub für Änderungen im App Store stattgegeben

Epic gegen Apple: Antrag auf Aufschub für Änderungen im App Store stattgegeben: Epic gegen Apple: Antrag auf Aufschub für Änderungen im App Store stattgegeben Als letzte Entwicklung wurde durch ein zuständiges Gericht entschieden, dass Apple in seinem App Store externe...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Verbraucherrechte: Erinnerung an die wichtigsten Änderungen im Jahr 2022

Verbraucherrechte: Erinnerung an die wichtigsten Änderungen im Jahr 2022: Verbraucherrechte: Erinnerung an die wichtigsten Änderungen im Jahr 2022 Beispielsweise wird es ja die Kartenzahlung an E-Ladesäulen geben, da hatte ich auch schon über die neuen Regelungen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Google Chat: Änderungen in der Navigation sind unterwegs

Google Chat: Änderungen in der Navigation sind unterwegs: Google Chat: Änderungen in der Navigation sind unterwegs Nach und nach ziehen dort Verbesserungen ein. Solltet ihr das Tool zur Kommunikation nutzen, ist euch eventuell aufgefallen, dass sich in...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Ladesäulenverordnung: Änderungen sind final

Ladesäulenverordnung: Änderungen sind final: Ladesäulenverordnung: Änderungen sind final Heute wurde dann verkündet, dass die Umsetzung in trockenen Tüchern sei. Teil der Anpassungen ist, dass neu errichtete Ladepunkte künftig über eine...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Apple legt Berufung ein: Änderungen im App Store könnten sich verzögern

Apple legt Berufung ein: Änderungen im App Store könnten sich verzögern: Apple legt Berufung ein: Änderungen im App Store könnten sich verzögern Der Streit vor Gericht zwischen Apple und Epic Games ist sicherlich an kaum einem Leser so einfach thematisch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen: Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen Nutzer der aktuellen Beta bekommen derzeit nach und nach Updates für Windows-Apps verpasst, die dann...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Plex: Änderungen bei der Download-Funktion

Plex: Änderungen bei der Download-Funktion: Plex: Änderungen bei der Download-Funktion Bei Plex wird man zukünftig etwas ändern, was vor allem für die interessant sein dürfte, die viel von einem Plex-Server auf das Mobilgerät...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim Erstellen des Werts Wert kann nicht erstellt...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen: Hallo, ist es möglich die Einstellung, welche man in den Systemsteuerungen hat (Geräte- und Drucker -> Scanner -> Scannereigenschaften -> Ereignisse -> Programm ausführen) in der Registry...
Windows 10 19. Juni 2017

Windows 10: Schlüssel Zugriff via regedit

Windows 10: Schlüssel Zugriff via regedit: Hey, ich habe mal eine Frage. Wenn ich einem Programm über Ausführen-regedit-"problematischer Ordner" zugriff auf einen Schlüssel gebe über Berechtigungen-erweitert und dort den haken setze bei...
Windows 10 11. Mai 2017

Ukash-Trojaner... Regedit und Taskmanager gesperrt

Ukash-Trojaner... Regedit und Taskmanager gesperrt: werkel jetzt schon seit einigen Tagen an diesem Problem, und habe ettliche Anleitungen befolgt, ohne Erfolg! Bei mir, wie bei so vielen Anderen, dümpelt der Ukash-Trojaner auf der Platte. Das...
freie Fragen 5. Dezember 2011

GEMA-Trojaner "regedit" funktioniert nicht

GEMA-Trojaner "regedit" funktioniert nicht: Habe jetzt das Problem, dass, wenn ich die Registry öffnen möchte, die Fehlermeldung: "Registrierungs-Editor: Das Bearben der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert" kommt...
freie Fragen 17. Februar 2012
REGEDIT Änderung speichert sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden