wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden

Diskutiere und helfe bei wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden



    ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe ich mein Ipod während dem Ladevorgang das apps ausgeschaltet. Doch nun kommt immer wen ich den Ipod anschalte ein USB Stecker der auf ein itunes Symbol mit cd zeigt. ich habe schon 5 mal versucht ihn zu resetten. und wenn ich ihn bei itunes anschließen will steht da immer "kein zugriff möglich bitte geben sie den Passcode im Ipod ein" was aber nicht geht weil ja der Bildschirm schwarz wird wen ich ihn anschalte und ich keine Kontrolle habe. gibt es irgendeine Möglichkeit den Wartungsmodus zu beenden. oder ihn in die werkeinstellenden zurückzusetzen. ein Kassenbon habe ich leider nicht also ich kann ihn nicht zurück geben da ich ihn gebraucht gekauft habe.
    danke schon mal im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-den-wartungsmodus-biem-ipod-touch-iphone-beenden

    WM schauen auf den iPod touch (Iphone, TV, fernsehen)
    http://www.computerfrage.net/frage/wm-schauen-auf-den-ipod-touch

    wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47859-wie-kann-man-den-wartungsmodus-biem-ipod-touch-iphone-beenden.html

    wie beende ich den wartungsmodus beim ipod touch/iphone | iTunes ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/267654/wie-beende-ich-den-wartungsmodus-beim-ipod-touch-iphone.html

    wie beende ich den wartungsmodus beim ipod touch/iphone | iPod ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/267643/wie-beende-ich-den-wartungsmodus-beim-ipod-touch-iphone.html

    iPhone und iPod touch: Von iOS 4 auf ein älteres Betriebssystem ...
    http://www.macmagazin.de/17869/so-gehts-iphone-und-ipod-touch-auf-alteres-betriebssystem-zurucksetzen/

    Jailbreak: iPhone / iPod touch Firmware 1.1.2
    http://www.macnotes.de/2007/11/13/jailbreak-iphone-ipod-touch-firmware-112/

    Blackra1n ? Jailbreak inklusive Appbackup unter Windows für iPhone ...
    http://www.schraegstrichpunkt.de/blackra1n-jailbreak-inklusive-appbackup-unter-windows-fuer-iphone-os-312-in-10-schritten/
     
Thema:

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie stelle ich bei meinem ipod den wartungsmodus ein

    ,
  2. wie beende ich usb imac wenn vergessen

    ,
  3. wartungsmodus ipod touch beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden