Wieso hat das mein laptop display?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat das mein laptop display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sonnen licht drauf prallt, kommt auf meinem gaming notebook genausowas, es sieht dann aus ald wären das splitter oder so und wenn ich mich nähere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 13. Mai 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Wenn sonnen licht drauf prallt, kommt auf meinem gaming notebook genausowas, es sieht dann aus ald wären das splitter oder so und wenn ich mich nähere oder das sonnenlicht weg ist, sieht das wie neu aus, also es ist auch komplett gerade keine splittern usw. ist ja auch nicht kaputt eig, deswegen was ist das? Ist das normal vom bildschirm oder wie?

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 13. Mai 2021
  2. Munin666
    Munin666 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Ich bin gerade ein wenig irritiert.
    Onedrive sichert soweit ich weis ja die Geräteeinstellungen und hat bei mir entsprechend 2 Geräte eingespeichert.

    Was ich mich frage ist: Wieso Synchronisiert er am PC mit den Einstellungen von meinem Laptop und umgekehrt?
    Eigentlich müsste er ja nur vom PC die Einstellungen sichern und auch nur vom Laptop entsprechend dem Gerät was ich ausgewählt habe, oder irre ich mich da?

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies genauer ein zu stellen?
    Außerdem, wie kann man diese Sicherungen im Notfall überhaupt aufrufen?
     
    #3 Munin666
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

    Windows 7: priorisieren von dedizierter GPU auf dem Desktop

    Wieso deaktivierst du auch die IGPU, die gibt dein Bild aus.

    Ich wollte da jetzt nicht ins BIOS gehen und auf gut Glück die IGPU abschalten (wenn das überhaupt geht) - am Ende habe ich kein Bild mehr ^^. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso auch?!

    Denk doch Mal nach!
    Beim Desktop würdest du den Monitor umstecken, geht das beim Laptop?

    Siehst du 2 externe HDMI Ausgänge, je nachdem welche GPU du nutzen willst?

    Einfach im NV Panel einstellen, wenn die Nvidia GPU für ein Programm benutzt werden soll.
     
    #3 Körschgen
  4. who
    who Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Hey
    bin gerade nicht zu Hause, aber ich habe ein Lenovo Thinkpad W510 Laptop
    Motherboard liefere ich noch nach

    wieso aber die die OCX, in Tests schneidet sie geringfügig besser ab


    aja, falls es eine Rolle spielt, ich verwende Linux *Glücklich :)
    lg
     
    #3 who
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Bildfehler- Wieso?

    Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .
     
    #3 Parabellum08
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Bildfehler- Wieso?

    DP-Kabel wechseln, kann ein Billigteil gewesen sein die sowas verursachen können. Auch mal HDMI testen.
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

Wieso hat das mein laptop display?

Die Seite wird geladen...

Wieso hat das mein laptop display? - Similar Threads - laptop display

Forum Datum

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“: Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“ Dieser Laptop soll laut des Unternehmens das Interaktions- und Kreationserlebnis mit seinem transparenten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...: monitor hat 0,5 ms und mein laptop display hat 4 ms Reaktionszeit LG...
Grafikkarten 13. Februar 2024

kann man sein laptop display als main monitor für den pc nutzen?

kann man sein laptop display als main monitor für den pc nutzen?: Hey, habe bereits einen pc mit 2 monitoren aber mein problem ist dass ich kein monitor mehr da habe um mein server pc auszustatten. ich habe noch ein laptop und frage deshalb ob ich ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland

LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland: LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland Das Notebook ist ein 15,6-Zoll-Gerät, besitzt einen Intel-Prozessor der 13. Generation und ein entspiegeltes OLED-Panel, das 100...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Hp, laptop geht nicht an, display?

Hp, laptop geht nicht an, display?: Hallo , ich habe ein HP elitebook 8560p und vor paar Tagen war ich ganz normal online surfen , bin kurz runter und dann ging plötzlich mein Display nicht mehr an, also es ist schwarz. Der Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?: 45% NTSC 144Hz display (mit Ryzen 5 5600h) 72% NTSC 144Hz display (i5 10300h) Ist das ein großer Unterschied und was macht das praktisch aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?: Hallo, da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen Monitor auf 50hz begrenzen. Dies ist in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display: Hallo! Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem das der Bildschirm leichte Längsstreifen...
freie Fragen 11. Juli 2014

Laptop Display schwarz nach Ruhezustand

Laptop Display schwarz nach Ruhezustand: Akku war fast leer, Ruhezustand vmtl. eingeleitet, Freundin hat nochmal on Knopf betätigt und dann Laptop zugeklappt und ans Netz gehängt. Danach keine Reaktion mehr, der Akku ist geladen, ein...
freie Fragen 19. Januar 2013

Laptop Display (innen) reinigen

Laptop Display (innen) reinigen: Hallo. Mir ist aufgefallen das im Display meines 3 jahre alten Notebooks an 1-2 Stellen Staubfasern hinter der Mattscheibe hänge.Wie reinige ich das Display am Besten ? Kommt man vielleicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2012

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon: Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 mit Windows Vista. Seid kurzem zeigt er kein Bild mehr an, nachdem ich es...
Computerfragen 29. September 2010
Wieso hat das mein laptop display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden