Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Monitor für meinen Laptop geholt. Ein 4:3 Monitor mit 1024x1280p und 90 Grad nach rechts gekippt. Ich habe ihn jetzt angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rocky306, 13. Mai 2021.

  1. Rocky306
    Rocky306 Gast

    Ich habe einen neuen Monitor für meinen Laptop geholt. Ein 4:3 Monitor mit 1024x1280p und 90 Grad nach rechts gekippt. Ich habe ihn jetzt angeschlossen und funktioniert auch. Wenn ich mit meiner Maus zum zweiten Bildschirm gehe, ist er nicht an der Horizontale stelle, die er eigentlich sein sollte. In den Einstellungen wird der 4:3 Monitor kleiner dargestellt als er eigentlich ist. Dabei ist er doppelt so gross wie der Monitor meines Laptops.


    0_big.png


    Der 4:3 Monitor sollte so breit wie der Monitor meines Laptops sein und doppelt so hoch wie mein Laptop.

    Kann man dies einstellen? Skalierung bringt nichts, mann kann nicht unter 100% stellen.

    MFG aus der Schweiz

    :)
     
    #1 Rocky306, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden