Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Dateien von GIMP hochladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bild mit GIMP bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es ohne GIMP öffne oder gar ins Forum hochlade, da der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 8. Januar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bild mit GIMP bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es ohne GIMP öffne oder gar ins Forum hochlade, da der Dateityp nicht stimmt. :rolleyes: Ich habe keine ahnung wie ich die Datei ändere oder verwenden kann.
     
    #1 Blue_Hacker, 8. Januar 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?

    du musst einfach beim speichern (speichern unter...) unter dem dateinamen z.b. auf jpg ändern.
    hochladen kannst du es z.b. bei abload.de oder so, der link steht dann auf der nächsten seite.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?

    danke -freak-
     
    #3 Blue_Hacker, 8. Januar 2010
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    AW: Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?

    Das sin die beiden mögilchkeiten die du hast:

    [​IMG]

    du kannst zum einen oben direkt die endung eingeben (jpg, png, ...)

    oder du kannst unten nochmal ein weiteres menü öffnen und dort dein wunschformat auswählen.

    fals du fragen hast schreib mich einfach ma in icq an ich kenn mich rel. gut mit gimp aus (222-796-616)
    (mein signatur hab ich bspw. mit gimp erstellt)

    fg TY
     
    1 Person gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden