Wie kann man das Problem lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Problem lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich hab das gedownloaded was da steht und den pc neu gestartet aber das geht nicht weg und in Fortnite habe ich aufeinmal 20-50 FPS statt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LxstLiam, 19. September 2022.

  1. LxstLiam
    LxstLiam Gast

    0_big.jpg


    Ich hab das gedownloaded was da steht und den pc neu gestartet aber das geht nicht weg und in Fortnite habe ich aufeinmal 20-50 FPS statt 100+

    • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600G 6x 3,9 GHz (Turbo bis zu 4,4 GHz)
    • Windows 11 Pro 64Bit
    • AMD Radeon Grafik, HDMI, DP
    • 16gb ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man das Problem lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden