PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Filuh, 4. November 2021.

  1. Filuh
    Filuh Gast

    Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste verpasst habe habe ich den PC kurz nach dem Hochfahren wieder heruntergefahren. Dummerweise ist es mir ein zweites Mal passiert. Als ich es das dritte Mal versuchen wollte passierte plötzlich gar nichts mehr. Also habe ich den PC erstmal ne zeitlang spannungslos gemacht aber hat nichts gebracht.

    Das Netzteil bekommt zumindest volle Spannung, nur kann ich nicht messen ob auch was davon abgeht.

    Aber ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Alle Bauteile sind brandneu. Jeder Rat ist mir Recht. Nachfragen gerne erwünscht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden