Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kokoele, 17. Januar 2021.
Thema:
Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern? - Similar Threads - Bildschirmformat Samsung Breitbildschirmes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey,
ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln?
Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 13:22 Uhr |
HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo,
und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone....
ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 16:32 Uhr |
Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestelltSamsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt
Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:42 Uhr |
Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab SSamsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S
März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:03 Uhr |
Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallenMicro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen
Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:53 Uhr |
Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 TageSamsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage
Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-BildschirmeGoogle Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
. .
Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten AutofokusSamsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus: Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus
Als Basis dient dabei der Autofokus mit Phasenerkennung alias PDAF. Konventionelle Sensoren nutzen dabei dedizierte Autofokus-Pixel,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:12 Uhr |
Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile EndgeräteSamsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte
Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:22 Uhr |
Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-BrillenSamsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen: Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen
Apple soll schon länger an einer Brille arbeiten, doch die neuen geleakten Videos kommen nicht aus Cupertino, sondern von Samsung. WalkingCat, der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 06:53 Uhr |
Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und TabletsSamsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets: Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets
Durch die Verlängerung des Supports für Sicherheitsupdates, die auf monatlicher oder vierteljährlicher Basis bereitgestellt werden, wolle...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:33 Uhr |
Huawei Mate 10 könnte Bildschirmformat von 2:1 anlegenHuawei Mate 10 könnte Bildschirmformat von 2:1 anlegen: Huawei Mate 10 könnte Bildschirmformat von 2:1 anlegen
Screenshots weisen nun außerdem auf eine Auflösung von 2.160 x 1.080 Bildpunkten hin, was für ein Format von 2:1 statt des üblichen 16:9...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2017 |