Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kokoele, 17. Januar 2021.

  1. Kokoele
    Kokoele Gast

    Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts veränder.

    Modell: LS34J552WQUXEN

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. RtZk
    RtZk Gast

    Welche Samsung B-Dies?

    Da hättest du dir gleiche eine stärkere CPU kaufen können, das hätte deutlich mehr gebracht.
     
    #3 RtZk
  3. diebydaylight
    diebydaylight Gast

    Samsung C27HG70 oder doch was anderes?

    Hi, also auch wenn es schon zwei Wochen her ist: ich habe genau diesen Monitor und betreibe ihn noch an einer GTX 970 - also kein Freesync.
    Evtl. wird bald eine Radeon 7 angeschafft, mal sehen. Die Qualität des Monitors ist für meine Verhältnisse (Battlefield, Office, etwas Fotobearbeitung)
    absolut okay und Weißwerte sind bei seitlicher Beleuchtung (Deckenfenster) wirklich sehr gut. ich hatte auch einen HP 27xq im Vergleich, aber da
    hat mich die Blickwinkelinstabilität sehr gestört, obwohl ich TN kenne. Der VA-Panel des Samsung ist da um Meilen besser. Das Menü, in dem man
    ab und an rumbasteln muss wird über einen Joystick bedient und Du kannst auch Shortcuts auf drei Profiltasten legen - super, wenn man Gaming- und
    Foto/Video-Einstellungen schnell ändern möchte.
    Was mich jedoch massiv stört, ist der Standfuß, der ca 30 cm nach hinten geht, weshalb der Schreibtisch entweder sehr tief sein muss oder entsprechend
    weit von der Wand weg stehen muss, was natürlich absolut doof aussieht. Außerdem ist der Stromverbrauch mit ca. 55 Watt in Battlefield nicht wirklich sparsam.

    Der HP ist sparsamer, hat aber soweit ich weiß keinen USB 3.0 Hub und wie gesagt nen TN-Panel. Von Asus wurde mir im Laden meines Vertrauens abgeraten, weil
    man relativ viele Garantiefälle habe - dazu kann ich aber nichts weiter sagen.

    Mein Fazit: ca. 500 Euro für diesen Moni sind viel Geld zumal man viel Platz nach hinten und Geld für Strom braucht. Was man nirgendwo findet ist die Information,
    dass der Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat. Man kann jedoch das AUdiosignal mit einem gesondert zu kaufenden Klinkenkabel durchschleifen und dann
    an der Rückseite des Moni abgreifen - wers braucht...
    Sehr nett ist, dass sowohl HDMI 2.0 als auch Displaykabel dabei sind.

    Bei gezielten Fragen zum Modell versuche ich zeitnah zu antworten.
     
    #3 diebydaylight
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Samsung CFG73

    Du hast den black Equalizer auf 20 und wunderst dich, dass das Bild schlecht aussieht?
     
    #3 JoM79
  5. 0ssi
    0ssi Gast

    Samsung CFG73

    Die geht automatisch an wenn du Response Time von Standard auf Faster/Fastest stellst und dann wird das Bild etwas dunkler, darum die Frage.
     
    #3 0ssi
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Samsung CFG73

    Gerade bei dunklen Inhalten sollte das einen grossen Unterschied machen.
     
    #3 JoM79
Thema:

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern? - Similar Threads - Bildschirmformat Samsung Breitbildschirmes

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Huawei Mate 10 könnte Bildschirmformat von 2:1 anlegen

Huawei Mate 10 könnte Bildschirmformat von 2:1 anlegen: Huawei Mate 10 könnte Bildschirmformat von 2:1 anlegen Screenshots weisen nun außerdem auf eine Auflösung von 2.160 x 1.080 Bildpunkten hin, was für ein Format von 2:1 statt des üblichen 16:9...
User-Neuigkeiten 12. September 2017
Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden