Wie kann man bei windows 10 von 64 bit auf 32 bit umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei windows 10 von 64 bit auf 32 bit umstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich lebe seit einigen Jahren hier in Thailand und bin aus Südtirol..... Voriges Jahr hatte mein Computer probleme mit einen Lüfter. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Theothai, 19. Januar 2017.

  1. Theothai
    Theothai Gast

    Hallo,

    Ich lebe seit einigen Jahren hier in Thailand und bin aus Südtirol.....
    Voriges Jahr hatte mein Computer probleme mit einen Lüfter. Ich brachte den Comp. zur Reparatur und sagte dem "Fachmann" er soll mir auch zugleich Win 10 installieren. Vorher war Win 7 installiert. Ich habe dann alles auf Deutsch umgestellt und hatte bis dato keine Probleme.
    Jetzt kommt dauernd die Meldung, mein Enterprise ist abgelaufen, und ich soll einen neuen Productkey eingeben. Der "Fachmann" gab mir zu verstehen, dass er kein Key hat und auch keinen besorgen kann, habe wohl ein Fake bekommen was hier in Thail. nix neues ist......
    Nun möchte ich selber von Win 10 Enterprise, auf Win 10 Home 64 Bit umstellen aber mit gültiger Lizenz.
    Ist hier im Forum jemand so nett der mir dabei weiterhelfen kann? Bin nicht so der Profi dafür.
    Bei der Umstellung auf Win 10 Home, bleiben mir die Programme und Daten erhalten, oder muss ich alles neu installieren?
    Bei Amazon gibt es verschieden Varianten, DVD, USB Flash Drive, usw. Was wäre die einfachste Art für die Installation?

    Ich bedanke mich schon im Voraus, und hoffe jemand hat Erbarmen mit mir. *:)

    Theo
     
  2. User
    User Gast

    von 32 bit auf 64 bit

    wie kann ich bei windows 10 von von 32 bit auf 64 bit umstellen?

    Danke
     
  3. User
    User Gast
    wie kann ich windows 10Pro N 32 Bit auf Windows 10 Pro N 64 Bit umstellen

    wie kann ich windows 10Pro N 32 Bit auf Windows 10 Pro N 64 Bit umstellen
     
  4. User
    User Gast
    32 oder 64 bit?

    Welche Windows 10 Version bekomme ich beim kostenlosen Upgrade? Habe derzeit Win7 32 bit und wollte noch umstellen auf Win7 64 bit. Wenn ich jetzt aber auf Win 10 gehe, bekomme ich dort direkt die 64 bit Version oder erstmal nur die 32er?
     
  5. acdcmatti
    acdcmatti Gast
Thema:

Wie kann man bei windows 10 von 64 bit auf 32 bit umstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 64 bit auf 32 bit umstellen

    ,
  2. windows 64 bit auf 32 bit umstellen

    ,
  3. windows 10 auf 32 bit umstellen

    ,
  4. win 10 auf 32 bit umstellen,
  5. win 10 von 64 bit auf 32 bit umstellen,
  6. windows 10 von 64 zu 32 bit downgraden,
  7. wie kann ich von64 bit auf 32 bit umstellen,
  8. windows 10 32 bit auf 64 bit umstellen,
  9. windows 64 auf 32 umstellen,
  10. windows auf 32 bit umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden