Wie kann man bei Steam den Steam Guard ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei Steam den Steam Guard ausschalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man bei Steam den Steam Guard ausschalten? hallo, ein freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sch wie jeden Tag ganz normal in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man bei Steam den Steam Guard ausschalten?

    hallo,
    ein freund von mir hat folgendes Problem:



    Er hat sch wie jeden Tag ganz normal in seinen ACC eingeloggt, aber aufeinmal ging sein Guard an. Er sollten einen code eingeben, der an seine E-mail gesendet worden sei, aber es kam nie eine. Er hat es auch mehrfach versucht, aber eshat nichts gebracht. Den supporthat er auchangeschrieben, aber da ich diesen auch schon oft kontaktieren musste, weis ich das der immer ewig brauch. Nun kann man ja in Steam den guard ausschalten, jedoch kommt er dort nicht rein. Gibt es eine Möglichkeit den Guard auch ohne steam anzuschalten? ich hab auch seine ACC daten, somit könnte ich das auch schnell erledigen.



    Ach ja habich vergessen zu erwähnen, ich hatte auch mal das problem, weis aber nichtmehr wie ich es gelöst habe. naja, das sicherheitssystem ist jedenfalls müll...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam E-Mail vergessen (Steam Guard)
    http://www.elitepvpers.com/forum/main/1227116-steam-e-mail-vergessen-steam-guard.html

    Steam Guard ausschalten - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/120941-steam-guard-ausschalten.html

    Steam Guard deaktivieren - so geht's
    http://www.helpster.de/steam-guard-deaktivieren-so-geht-s_66636

    Schweres Account Problem [Archive] - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1813665.html

    Steam Guard deaktivieren, wie?
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-guard-deaktivieren-wie

    Steam account - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=o2LYRiInjj4

    Frage zu den Steam Guard - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=928044

    X_FISH's Homepage: Wert des Steam-Accounts: Steam Calculator
    http://www.x-fish.org/blog/110604/Wert_des_Steam-Accounts:_Steam_Calculator/
     
Thema:

Wie kann man bei Steam den Steam Guard ausschalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam guard deaktivieren ohne einloggen

    ,
  2. wie kann ich steamguard deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden