Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?

möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil das Preis Leistungsverhältnis OK is und ein UMTS Modul verbaut is. Es gibt einen eingelöteten 1 GB Ram Riegel und einen freien Steckplatz. Weiß jemand wieviel ich auf den freien Steckplatz bauen kann? Ich hab irgendwann mal aufgeschnappt dass maximal 2GB in solche Konstellationen passen, kann mir jemand sagen wieviel genau ich verbauen kann?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieviel-gb-ram-kann-ich-maximal-in-den-lenovo-ideapad-s10-nsb28ge-netbook-einbauen

UMTS + Netbook (Lenovo IdeaPad S10), mit welchen Folgekosten muss ...
    http://www.computerfrage.net/frage/umts-netbook-lenovo-ideapad-s10-mit-welchen-folgekosten-muss-ich-rechnen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? - Similar Threads - RAM maximal Lenovo

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lenovo ideaPad S10-3s auf 4GB RAM aufrüsten

,
  2. ideapad s10 ram

,
  3. notebook ram aufrüsten lenovo ideapad s10-2

,
  4. lenovo idea pad s10-3 bios max ram,
  5. netnook lenovo Ideapad s10-3 mit windows 7 Starter max ram,
  6. lenovo s10 4gb,
  7. lenovo s10-2 ram,
  8. lenovo s10 ram steckplätze,
  9. lenovo ideapad s10-2 arbeitsspeicher aufrüsten,
  10. Wie kann ich den Speicher bei Lenovo idea Pad erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden