Wie kann man bei GTA IV (Ballad of Gay Tony) den Fallschirm benutzen (PC) ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei GTA IV (Ballad of Gay Tony) den Fallschirm benutzen (PC) ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man bei GTA IV (Ballad of Gay Tony) den Fallschirm benutzen (PC) ? Hey Leute, könnt ihr mir bitte kurz helfen. Ich habe keine ahnung wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man bei GTA IV (Ballad of Gay Tony) den Fallschirm benutzen (PC) ?

    Hey Leute,
    könnt ihr mir bitte kurz helfen. Ich habe keine ahnung wie bei GTA IV meinen Fallschirm öffnen kann? Ich kann den einsammeln hab nur keine ahnung wie ich den benutzen soll... (der liegt ja u.a. oben auf dem "Empire State Building")
    Wenn ich den eingesammelt habe und dann springe, fall ich immer nur auf den Boden und bin tot... -.-
    Danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4: The Ballad of Gay Tony Base Jumping (PC) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=XK1MVI1DJe0

    Fallschirm ? GTA Wiki
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Fallschirm

    Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony ? GTA Wiki
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_The_Ballad_of_Gay_Tony

    Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_The_Ballad_of_Gay_Tony

    Wie kann man bei GTA IV (Ballad of Gay Tony) den Fallschirm ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-gta-iv-ballad-of-gay-tony-den-fallschirm-benutzen-pc-

    GTA IV: The Ballad of Gay Tony X360 Preview bei Yahoo! Spiele ...
    http://de.videospiele.yahoo.com/x360/preview/gta-iv-the-ballad-of-gay-tony-924a74.html

    Test: GTA 4 ? The Ballad of Gay Tony (Episodes ... - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Xbox-360-The-Ballad-of-Gay-Tony-Episodes-from-Liberty-City-4800457.html

    Cheats.de Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony Xbox360 ...
    http://xbox360.cheats.de/cheats_nurtitel.php?titelonly=Grand+Theft+Auto+IV%3A+The+Ballad+of+Gay+Tony&system=X360
     
Thema:

Wie kann man bei GTA IV (Ballad of Gay Tony) den Fallschirm benutzen (PC) ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta 4 fallschirm öffnen

    ,
  2. The ballad of gay Tony Fallschirm öffnen X Box 360

    ,
  3. Ballade of gay Tony Fallschirm öffnen

    ,
  4. gta liberty city welche taste fallschirm ziehen,
  5. gta iv fallschirm öffnen,
  6. wie benutzt man bei gta4 einen fallschirm,
  7. gta 4 cheats ps3 fallschirm öffnen,
  8. gta 4 fallschirm öffnen xbox 360
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden