Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren? Ich benutze GMail und finde es wirklich klasse. Doch das mit dem Spam kapiere ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?



    Ich benutze GMail und finde es wirklich klasse. Doch das mit dem Spam kapiere ich noch nicht so ganz. Wie genau markiere ich Emails als SPam, so das sie im Spam-Ordner landen? Habe auch schonmal was mit "Filtern" probiert aber verstehe nicht ganau wie man diese einrichtet, wäre euch sehr verbunden, Danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Legitime Mails werden als Spam markiert - Google Mail-Hilfe
    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=9008

    Mails von Kontakten werden als Spam markiert - Google Mail-Hilfe
    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=10514

    Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/53294-wie-kann-man-bei-gmail-emails-als-spam-markieren.html

    Empfohlene Einstellungen für IMAP-Clients - Google Mail-Hilfe
    https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=78892

    Meine Gmail wird von vielen Providern als Spam angesehen - Google ...
    http://www.google.ru/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=437d3f7322e203f8&hl=de

    Googlemail mit IMAP: Spam automatisch als gelesen markieren
    http://stadt-bremerhaven.de/googlemail-mit-imap-spam-automatisch-als-gelesen-markieren

    Google startet in Gmail
    http://www.marcus-schuler.com/2010/08/31/google-startet-in-gmail-priority-inbox/

    Kann man das Zeitintervall der Abrufe von neuen Emails bei Gmail ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-das-zeitintervall-der-abrufe-von-neuen-emails-bei-gmail-aendern
     
Thema:

Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie kann ich eine mail als spam markieren

    ,
  2. gmail nachrichten als spam markieren

    ,
  3. gmail mail als spam markieren

    ,
  4. google mail spam markieren,
  5. gmail app mail ungeöffnet als spam markieren,
  6. gmail spam markieren,
  7. Gmail spam,
  8. gmail mails nicht als spam markierbar,
  9. spam bei gmail,
  10. gmail mail spam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden