Trojaner entfernen, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Trojaner entfernen, wie geht das? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir den BUNDESTROJANER eingefangen... da ich "immerhin" im abgesicherten modus arbeiten kann, kann sich das virus noch weiter reinfressen ???... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von serafinak, 22. August 2011.

1. serafinak
    serafinak Grünschnabel

habe mir den BUNDESTROJANER eingefangen...

da ich "immerhin" im abgesicherten modus arbeiten kann, kann sich das virus noch weiter reinfressen ???

danke in voraus

2. Charlyp
    Charlyp Grünschnabel

bei Trojanern ist das immer so ne "Glaubens-Frage"
    ich "glaube" an die Datensicherung, Formatieren der Platte, und der Neuinstallation des Systems, dann bin ich mir sicher mit dem was danach kommt

ob dein 2 PC infiziert werden kann, kann ich dich auch nicht beantworten
    wobe sich mir natürlich auch die frage stellt, wie du da dran gekommen bist und woher du weisst, dass du einen hast

3. turbomika
    turbomika Grünschnabel
    Es könnte auch sein das es die Malware vom Bundestrojaner ist, was aber letztendlich auch schuppe ist.

Die Festplatte neu Formatieren und das BS neu aufspielen, dann müsstest du ruhe haben,
    aber wie schon gesagt die Festplatte muss "neu Formatiert" werden,
    nur ein "einfaches löschen" wird da nicht reichen.

4. Achim The rats
    Achim The rats Grünschnabel
    Du redest nicht chinesisch und du hast auch die richtigen Antworten bekommen, vom Don und von der Alten Seele. Egal ob Fake oder was auch immer: Die einzige Lösung ist:
    1. Daten sichern ;
    2. Festplatte formatieren;
    3 Windows neu installieren

alles andere bringt nichts.

Welches Antivirusprogramm das Beste ist, lässt sich nicht beantworten, da jeder Benutzer auf seines schwört.

#4 Achim The rats, 23. August 2011
  5. K5C1894
    K5C1894 Grünschnabel
    nur eine Frage am Rande, dieser könnte sich auch fest im RAM Speicher einnisten und selbst nach Neuformatieren wäre der immer noch da?

6. nixo2
    nixo2 Grünschnabel
    NEIN
    Nach dem Ausschalten des Rechner sind alle Daten im RAM verloren
    - also kann sich da auch nichts einnisten.

Immer schön ruhig bleiben - wenn du auf nicht sauberen Seiten bist - dafür können wir doch nichts.

7. Palebushman
    Palebushman Banned

Nundenn,
    1. lad dir - Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware is a free download that removes viruses and malware from your computer

2. packs auf einen USB stick

3. Starte den betroffenen Rechner im Abgesicherten Modus.

4. Installiere MB und führe den quick scan aus.

Poste bitte nach abschluss hier das ergebniss.

l.g.

#7 Palebushman, 24. August 2011
Thema:

Trojaner entfernen, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Trojaner entfernen, wie geht das? - Similar Threads - Trojaner entfernen

Forum Datum

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen 24. Dezember 2013

GVU Trojaner entfernen Windows Vista

GVU Trojaner entfernen Windows Vista: Hallo allerseits. Ich habe bei meinem Vista-Laptop folgendes Problem. Gestern blieb das bild auf dem Bildschirm stehen dann nach Paar Sekunden fing das bild sich aufzulösen. Pixel für Pixel wurde...
freie Fragen 11. April 2013

GVU Trojaner entfernen Windows 7 abgesicherter Modus

GVU Trojaner entfernen Windows 7 abgesicherter Modus: Hallo zusammen, ich habe mir gestern beim surfen den Virus 2.12 eingefangen. Sodann habe ich die Internetverbindung getrennt und den PC im abgesicherten Modus gestartet, doch auch dort...
freie Fragen 5. April 2013

GVU Trojaner entfernen Windows 7

GVU Trojaner entfernen Windows 7: Hallo liebe Leute, am Samstag Uhr trat bei mir der GVU-Trojaner in Erscheinung und blockierte meinen Rechner (Acer Netbook, Win7, 64bit). Nach späterer Recherche in der Bildergalerie hat dieser...
freie Fragen 3. Mai 2013

Trojaner entfernen, kosten beim Spezialisten. :(((

Trojaner entfernen, kosten beim Spezialisten. :(((: Trojaner entfernen, kosten beim Spezialisten. :((( Wie viel würde es kosten einen Trojaner zu entfernen so ca.? Hatte den gvu Trojaner und hatte einen speerbildschirm, aber jetzt ist es...
Computerfragen 12. April 2013

BKA Trojaner - neueste Version - wie entfernen?

BKA Trojaner - neueste Version - wie entfernen?: Hey Profis, auf nem Rechner, ist der BKA Trojaner der aktuellen Version aufgetreten. Der Windows 7 Rechner besitzt 2 Benutzer Accounts, ich kann mich über den "nicht befallenen" einloggen , der...
freie Fragen 26. März 2013

GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen

GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen: Hilfe, habe mir den GVU 2.11 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe bis jetzt Avira DE-Cleaner drüber laufen lassen, hat aber nicht geholfen.
freie Fragen 20. Februar 2013

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?: Hallo alle zusammen, ich bin ein so genannter "digital immigrant" und als "alter Sack" wohl als "Silver Surfer" anzusehen, habe also nicht sehr viel Ahnung. Ich habe auf meinem MacBook mit...
freie Fragen 24. Februar 2013

GVU Trojaner entfernen ohne zweiten PC

GVU Trojaner entfernen ohne zweiten PC: Hallo zusammen, ich weiß zu diesem Thema gibt es viele Beiträge. ich habe aber ein ganz dringendes Problem, weil ich diese Woche eine Hausarbeit abgeben muss, die auf meinem Laptop gespeichert...
freie Fragen 1. Februar 2013

Trojaner Agent Entfernen

Trojaner Agent Entfernen: Trojaner Agent Entfernen es gibt kein Antivirenprogi, dass 100% zuverlässig ist. Täglich komment im Schnitt etwa 5000 neue Viren raus, ein Antivirenprogramm hinkt also immer hinterher. Ein...
Computerfragen 12. Januar 2013

GVU Trojaner entfernen, Windows 7

GVU Trojaner entfernen, Windows 7: Seit 2 Tage ist unser PC(Samsung Notebook) vom GVU-Trojaner infiziert und völlig gesperrt. Betriebssystem ist windows 7. Bitte helfen Sie mir!! Denn ich bin keine erfahrene PC-Nutzerin.
freie Fragen 7. Oktober 2012

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??: Wie Trojaner Zeus 2 entfernen?? Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Mein Onlinebanking wurde gesperrt. Die Bank meint wegen eines Trojaners Namens Zeus 2. Ich benutze Anti Vir,...
Computerfragen 7. August 2012

Trojaner deo0_sar.exe entfernen

Trojaner deo0_sar.exe entfernen: Trojaner deo0_sar.exe entfernen Hallo Ich hatte vor kurzen einen Trojaner auf meinem Rechner. Nachdem ich ein paar Virenprogramme drüber laufen lassen habe meldet er sich auch nicht mehr...
Computerfragen 30. Juli 2012
Trojaner entfernen, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden