Trojaner entfernen, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Trojaner entfernen, wie geht das? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir den BUNDESTROJANER eingefangen... da ich "immerhin" im abgesicherten modus arbeiten kann, kann sich das virus noch weiter reinfressen ???... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von serafinak, 22. August 2011.

  1. serafinak
    serafinak Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe mir den BUNDESTROJANER eingefangen...



    da ich "immerhin" im abgesicherten modus arbeiten kann, kann sich das virus noch weiter reinfressen ???

    danke in voraus
     
  2. Charlyp
    Charlyp Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    bei Trojanern ist das immer so ne "Glaubens-Frage"
    ich "glaube" an die Datensicherung, Formatieren der Platte, und der Neuinstallation des Systems, dann bin ich mir sicher mit dem was danach kommt

    ob dein 2 PC infiziert werden kann, kann ich dich auch nicht beantworten
    wobe sich mir natürlich auch die frage stellt, wie du da dran gekommen bist und woher du weisst, dass du einen hast
     
  3. turbomika
    turbomika Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch sein das es die Malware vom Bundestrojaner ist, was aber letztendlich auch schuppe ist.

    Die Festplatte neu Formatieren und das BS neu aufspielen, dann müsstest du ruhe haben,
    aber wie schon gesagt die Festplatte muss "neu Formatiert" werden,
    nur ein "einfaches löschen" wird da nicht reichen.
     
  4. Achim The rats
    Achim The rats Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Du redest nicht chinesisch und du hast auch die richtigen Antworten bekommen, vom Don und von der Alten Seele. Egal ob Fake oder was auch immer: Die einzige Lösung ist:
    1. Daten sichern ;
    2. Festplatte formatieren;
    3 Windows neu installieren

    alles andere bringt nichts.

    Welches Antivirusprogramm das Beste ist, lässt sich nicht beantworten, da jeder Benutzer auf seines schwört.
     
    #4 Achim The rats, 23. August 2011
  5. K5C1894
    K5C1894 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nur eine Frage am Rande, dieser könnte sich auch fest im RAM Speicher einnisten und selbst nach Neuformatieren wäre der immer noch da?
     
  6. nixo2
    nixo2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    NEIN
    Nach dem Ausschalten des Rechner sind alle Daten im RAM verloren
    - also kann sich da auch nichts einnisten.


    Immer schön ruhig bleiben - wenn du auf nicht sauberen Seiten bist - dafür können wir doch nichts.
     
  7. Palebushman
    Palebushman Banned
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nundenn,
    1. lad dir - Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware is a free download that removes viruses and malware from your computer

    2. packs auf einen USB stick

    3. Starte den betroffenen Rechner im Abgesicherten Modus.

    4. Installiere MB und führe den quick scan aus.


    Poste bitte nach abschluss hier das ergebniss.

    l.g.
     
    #7 Palebushman, 24. August 2011
Thema:

Trojaner entfernen, wie geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden