Wie kann man am Besten springen bei Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof - die Meisterschule ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man am Besten springen bei Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof - die Meisterschule ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir letzte Woche das Spiel Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof-Die Meisterschule für die Playstation 2 gekauft. Mittlerweile bin ich bei der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sternchen1234, 23. August 2011.

  1. sternchen1234
    sternchen1234 Gast

    Ich hab mir letzte Woche das Spiel Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof-Die Meisterschule für die Playstation 2 gekauft.
    Mittlerweile bin ich bei der 4. Woche angekommen, nur ich komme nicht mehr weiter weil ich mir das bei dem springen immer alles versaue, gibt es irgendwelche Tricks das man die Stangen nicht immer mit runterwirft, in welchem Moment springt man am besten ab?
    ich hoffe hier weiß jemand Bescheid, schonmal Danke für die Hilfe :)!
     
    #1 sternchen1234, 23. August 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hast du es schon mal mit Würfelzucker und Streicheleinheiten probiert?

    Vielleicht springen sie ja dann höher...
     
    #2 Shadowchaser, 23. August 2011
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    [​IMG]

    [Sarkasmus] Ich glaube hier bist du mit dieser Frage falsch.
    Hier geht es größten teil um PCs und du fragst nach einem PS2 spiel. [/Sarkasmus]
     
    #3 DasInselkind, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Also ich bin schon im 6. Monat - zumindest sagt meine Frau das öfters, wenn ich mir über den Wanst streiche und das mit dem Springen kenne ich auch, ich reiße auch immer alles um .... :o

    Nun aber mal ernst: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/9481046922/p/8

    Da wird Dir bestimmt besser geholfen als hier, da sind die Cracks.
     
    #4 LaG astrau, 24. August 2011
Thema:

Wie kann man am Besten springen bei Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof - die Meisterschule ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Abenteuer auf dem reiterhof die meisterschule richtig springen

    ,
  2. abenteuer auf dem Reiterhof springen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden