Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)? Hat hier jemand selbiges Mainboard und kennt einen Weg,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?



    Hat hier jemand selbiges Mainboard und kennt einen Weg, die AHCI Treiber nachträglich zu installieren? Von der CD kann man nur eine Treiber-Diskette erstellen. Nicht installierte Hardware hinzufügen mit der inf Datei der Diskette hat auch nicht geklappt, Windows XP ist der Ansicht, das sei kein Treiber für AHCI. Und eine Reparaturinstallation möchte ich auch nicht machen, weil ich eine spezielle boot.ini sowie zwei sehr unterschiedliche Hardwareprofile habe. Das Risiko, dass da was vom Windows-Setup zerschossen wird ist mir einfach zu gross.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ahci Treiber update

    ,
  2. win xp ahci treiber nachträglich installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden