Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop)
Diskutiere und helfe bei Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop) Ich wollte mir ein Addon für OMSI 2 (Omnibussimulator) kaufen und die Mitarbeiterin sagte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2014.
Thema:
Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop) - Similar Threads - GHz GHz erhöhen |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo,
die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel.
AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn.
Meine Frage hierbei.
wenn die...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?: Hallo ich habe ein AMD Ryzen 5 7600X und wenn ich paar tage Tage hintereinander zocken dann geht der einfach random auf 0,52 GHzes und es laggt dann alles wenn ich was machen will nach so 5-10 min...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?: Hi
Habe einen neuen Rechner und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozessor dauerhaft auf 4 GHZ läuft.
Was ich schon versucht habe ist dass ich in der Energieverwaltung die Leistung...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?: hallo ich habe gestern meine neue cpu und mainboard bekommen (ryzen 7 9700x und msi tomahawk b640) und meine cpu tacktet im idel immer schon auf 5,5 ghz und ist auch warm 50-50 graf (beim gaming...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Wie kann ich meine Ryzen 7800X3D undervolten aber die GHZ beibehalten?Wie kann ich meine Ryzen 7800X3D undervolten aber die GHZ beibehalten?: Wie kann ich meine Ryzen 7800X3D undervolten aber die Boost GHZ behalten weil wenn ich sie mit Boost laufen lasse wird die zu warm d.h. wenn ich nur z.B. Youtube gucke ist die auf 60 grad ich habe...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
I7 12700f läuft nur auf 4,4 GHz?I7 12700f läuft nur auf 4,4 GHz?: Hey ich habe einen i7 12700f auf einem msi h610 pro e und er läuft nur auf 4,4 GHz im boost und normaler weise sollte er bis 4,9 GHz laufen weis jemand warum er so niedrig boosted? im bios schon...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Intel Core GHz Frage am MacBook?Intel Core GHz Frage am MacBook?: Ich hab mir mal ein MacBook bei Kleinanzeigen angeschaut und dieses Modell 2019 pro gibt es mit zwei unterschiedlichen Prozessoren.
2,6 GHz, und 2,3.
ich habe diese beiden Optionen im Bild...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Kann man zu viel Ghz haben bei einer cpu?Kann man zu viel Ghz haben bei einer cpu?: Hallo, ich habe ein Mainboard das maximal mit einer intel I7 7700 cpu mit 2,9Ghz kompitabel ist kann man aber auch zb eine 3,6Ghz nehmen da man cpu's ja auch übertakten kann.
Lg....
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
Intel® Core™ i7-13700H Prozessor Tetradeca-Core 2,40 GHz oder Intel® Core™ i7-1355U...Intel® Core™ i7-13700H Prozessor Tetradeca-Core 2,40 GHz oder Intel® Core™ i7-1355U...: Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, welcher hauptsächlich für die Uni genutzt wird. Ich habe zwei Laptops vor Augen, welche sich nur in der CPU unterscheiden. Welche CPU ist von den beiden...
|
Prozessoren | 16. September 2024 |
Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werdenPixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden: Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden
. .
Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2024 |
Welche CPU Voltage für 4,90 GHz?Welche CPU Voltage für 4,90 GHz?: Hallo, ich übertakte gerade meine CPU aber immer wenn ich die den cinebench starten will stürzt mein pc ab. Ich habe die Ryzen 9 5950x mit einer GHz Anzahl von 4,90 jetzt ist meine Frage welche...
|
Prozessoren | 22. Juni 2024 |
I7-4770 taktet auf 3,4 Ghz nach 2-3 Minuten Vollast?I7-4770 taktet auf 3,4 Ghz nach 2-3 Minuten Vollast?: Also, Ich habe im Moment einen I7-4770 im System, gepaart mit einem H81M-DG4 Mainboard und 16GB RAM. Mein Problem ist im Moment dass die CPU sich auf 3,4 GHz runtertaktet obwohl diese nicht die...
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
Die GHz erhöhenDie GHz erhöhen: Die GHz erhöhen
Wie oder kann ich überhaupt die GHz von 2,2 auf 2,4 GHz setzen?
|
Computerfragen | 4. Oktober 2011 |
Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ghz erhöhen laptop
,ghz laptop erhöhen
,laptop ghz erhöhen
,- ghz auf laptop erhöhen,
- thinkpad cpu trimmen,
- wie kann ich die ghz auf laptop erhöhen,
- ghz höcher laptop,
- wie kann ich meine processor kern erhohen,