Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen wie ich zwei Bildschirme an meinem PC naschließen kann. Ich wollte erst mit HDMI anschließe, habe dann aber gemerkt das mein PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janDog101, 30. Dezember 2020.

  1. janDog101
    janDog101 Gast

    Ich würde gerne wissen wie ich zwei Bildschirme an meinem PC naschließen kann. Ich wollte erst mit HDMI anschließe, habe dann aber gemerkt das mein PC nur einen HDMI Anschluss hat. Wie kann ich dann meinen zweiten Bildschirm anschließen wenn der HDMI Schalter schon genutzt wird. Ich habe auch keinen HDMI Splitter gefunden bei dem man auf einem Monitor etwas anderes als auf dem anderen machen kann. Ich möchte nicht Duplizieren. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden