Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niggomut, 12. November 2020.

  1. Niggomut
    Niggomut Gast

    Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer eben wegen der Auflösung als verschieden groß. Gibt es eine Einstellung mit der ich die Monitore an die tatsächliche Größe anpassen kann ohne dabei die Auflösung zu verändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden