Wie kann ich Windows 10 sicher nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows 10 sicher nutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe haufenweise Legacy-Software und Integrationen. Zurzeit nutze ich Windows 7 und gehe damit auch ins Netz. Windows 10 Enterprise LTSC 2021 soll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jarko4, 23. August 2024.

1. jarko4
    jarko4 Gast

Ich habe haufenweise Legacy-Software und Integrationen. Zurzeit nutze ich Windows 7 und gehe damit auch ins Netz.

Windows 10 Enterprise LTSC 2021 soll Windows 7 noch in diesem Jahr ersetzen. Nach dem Supportende von Windows 10 im Jahr 2027 kann ich meine Software nicht mehr auf eine neuere Windows-Version aktualisieren, ohne das alles zusammenkracht. Ich werde Jahrzehnte Windows 10 verwenden müssen.

Habt ihr Tipps, wie ich nach dem Supportende im Jahr 2027, Windows 10 weiterhin (relativ) sicher betreiben kann? Zumindest sicherer, als würde ich nichts ändern.

Danke im Voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Windows 10 sicher nutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden