Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen brauch ich nicht läst sich aber nicht löschen danke im voraus Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xxmichix, 30. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen brauch ich nicht läst sich aber nicht löschen

    danke im voraus
     
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Wieso willst due den löschen? Hast du nicht mehr genug Speicherplatz? Dann bringen dir auch die paar MB nichts ;)

    Ausserdem ist der sehr tief im System verankert und kann nur mit entsprechenden Tools entfernt werden.

    Allerdings läufst du dann Gefahr, dass manche Programme, die du gerne nutzen willst, auch nicht mehr funktionieren, da sie auf einen vorhandenen Mediaplayer angewiesen sind.
     
    #2 Jläbbischer, 30. Dezember 2010
  3. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ich brauch den nich aber wenns nich einfach is den zu löschen dan lassen wir das

    danke
     
  4. possi
    possi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141927
    du kannst bei windows7 über systemsteurung> programme und funktionen> windows funktionen aktivieren und deaktivieren denn haken rausnehmen dann is er eigentlich gelöscht hab ich auch so gemacht weil ich ihn nicht nutze
     
  5. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da wird bei mir nix angezeit is doch auch egal trotzdem danke
     
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ist recht einfach.

    such dir den Ordner des WMPs raus.

    alles markieren -> löschen.

    einige Dateien bleiben übrig.
    die wmp.exe z.B

    Rechtsklick, Eigentschaften ...
    die Rechte sind so verteilt dass du die Datei nicht löschen kannst.
    also Rechte neu verteilen, Besitzer ändern.

    TrustedInstaller darf keine Rechte mehr haben ! ;D

    sobald du alle Rechte hast kannst du auch alles löschen.
     
    #6 Retribute, 30. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  7. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geht ja nich
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    natürlich geht das....
     
  9. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie nich allso zumindest nich bei mir
     
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    dann machst du was falsch.
     
  11. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe auf programme auf windows media player und dann öffne ich den ordener und dann makier ich alles und dann klick ich auf löschen und das geht dann nicht
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lasst ihn bitte drauf. Fummelt man da rum, gehen oft die Playerfunktionen im Brauser nicht mehr.

    TIPP:
    - Holt Euch den MediaPlayer Classic Homecinema (Download: http://mpc-hc.sourceforge.net/download-media-player-classic-hc.html - ZIP reicht)
    - extrahiert den und kopiert den manuell in den Programmeordner (x83)
    - startet den EINMAL mit rechtsklick -> als Admin starten
    - geht auf VIEW/Language und stellt German ein
    - Ansicht/Optionen/Formate
    - hakt da alles an
    - hier findet sich auch nochmal der Admin-Button
    - inkl Icons ändert auch die Icons mit kleinen Classic-Symbolen
    - Beenden und künftig als NormalUser starten

    Der MPC-HC ist nun als Standardplayer verknüpft, sobald die wichtigsten Endungen damit verknüpft wurden.
     
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich lösche direkt nach der Windows-Installation alles was mit dem WMP zu tun hat.
    und das nicht zum ersten Mal.

    da passiert nichts....
    alles funktioniert.
     
  14. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei mir nich xD
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Gebt bitte sinnvolle Antworten ab und nicht nur "bei mir gehts" oder "bei mir passiert nichts". Das hilft hier keinem!

    Nochmal sowas und hier ist dicht!
     
    #15 robert_t_offline, 31. Dezember 2010
Thema:

Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen - Similar Threads - windows media player

Forum Datum

Windows Insider: Media Player nun in der Beta verfügbar

Windows Insider: Media Player nun in der Beta verfügbar: Windows Insider: Media Player nun in der Beta verfügbar Im Vordergrund steht vor allem das neue Fluent Design, das sich nahtlos in Windows 11 einfügen soll. Der Sinn und Zweck der App hat sich...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Windows 11 Insider: Microsoft verteilt neuen Media Player

Windows 11 Insider: Microsoft verteilt neuen Media Player: Windows 11 Insider: Microsoft verteilt neuen Media Player Inhaltlich bekommt ihr natürlich noch immer dieselbe Benutzererfahrung angeboten, mitsamt Wiedergabelisten, eurer Bibliothek und Co.,...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
Windows 7 4. April 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig Speicherplatz ???
Windows 7 4. April 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites "Geschäfts- oder Schulkonto" eröffnet. Wollte...
Windows 7 12. Dezember 2018

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername und Kennwort korrekt sind." Abspielen der CD geht
Windows 7 20. November 2018

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Media Player reagiert nicht

Windows 10: Media Player reagiert nicht: Ich kann seit kurzen mein Outlook 2016 nicht mehr in den Standard-Apps auswählen. Wenn ich auf den Button Mail klicke wird mir das angezeigt: [ATTACH] D.h. es wird mir keine Auswahl mehr...
Windows 10 8. Februar 2018

Windows 10: Power Media Player Funktioniert Nicht

Windows 10: Power Media Player Funktioniert Nicht: Ich kann meinen Media Player unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich eine Musikdatei öffnen bzw. starten möchte, wird angezeigt: Starten des Servers fehlgeschlagen.
Windows 10 4. Juli 2017

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab. Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist...
Windows 7 3. Juli 2018

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update: Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update Bei besagtem Build handelt es sich um die finale Version des Windows 10 Fall Creators Update. Aktuell sorgt diese...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Plex Media Player für Windows und Mac nun frei erhältlich

Plex Media Player für Windows und Mac nun frei erhältlich: Plex Media Player für Windows und Mac nun frei erhältlich Wer irgendwo einen Plex Media Server hat, der will Inhalte abspielen. Mobile Apps gibt es, diverse Lösungen auf Streaminglösungen wie...
User-Neuigkeiten 30. November 2016

DVDFab Media Player Pro für Windows und OS X derzeit kostenlos

DVDFab Media Player Pro für Windows und OS X derzeit kostenlos: DVDFab Media Player Pro für Windows und OS X derzeit kostenlos 14.09.2015 05:30 - Ich selber habe den optischen Medien ja größtenteils abgeschworen, dennoch kann es ja ratsam sein, so etwas auf...
User-Neuigkeiten 14. September 2015
Wie kann ich von meinem pc windows media player löschen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie kann ich den Windows Media Player Löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden