Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine PS5 im Oktober 2022 gekauft für 900€. Ich bin am überlegen sie zu verkaufen. Weil ich damit kaum zocke. Ich zocke nur FIFA auf der PS5.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin715, 21. April 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Ich habe eine PS5 im Oktober 2022 gekauft für 900€. Ich bin am überlegen sie zu verkaufen. Weil ich damit kaum zocke. Ich zocke nur FIFA auf der PS5. Aktuell zocke ich nur noch PC also Fortnite. Und ich lege auf Streaming mit PC Mehrwert drauf wie auf die PS5 aktuell. Wie viel würde ich für PS5 gebraucht mit Laufwerk so bekommen ? Und lohnt sich die RTX4070 TI Super wirklich für 240 FPS Konstanze FPS oder mehr bei Fortnite ? Ich zocke aktuell nur PC also Fortnite. Auf 240 FPS bzw begrenzte 360 FPS. Ich habe aber keine Konstanzen 240 FPS oder mehr. Aktuell AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI. Lohnt sich wirklich die RTX4070 TI Super für 240 FPS Konstanze oder eher nicht ?

:)

Thema:

Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!? - Similar Threads - Lohnt RTX4070 Super

Forum Datum

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:24 Uhr

Super Bowl: DAZN schnürt Paket für 99 Cent

Super Bowl: DAZN schnürt Paket für 99 Cent: Super Bowl: DAZN schnürt Paket für 99 Cent DAZN hat da nämlich kurzfristig ein Angebot rausgehauen, das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist, der sonst kein Abo hat. Es geht um...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo: The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo Im Rahmen einer Direct-Ausgabe bekamen Fans nun auch Yoshi offiziell zu sehen. Auch Birdo taucht im neuen Clip auf und mischt im...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März

Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März: Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März Am 26. März erscheint „Super Mario Bros. Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden