Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Servusmoin504, 20. Dezember 2021.

1. Servusmoin504
    Servusmoin504 Gast

Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit der Datenbank alles ok ist. Kann ich das irgendwie prüfen oder hätte ich schon eine Meldung bekommen ?

:)

#1 Servusmoin504, 20. Dezember 2021
  2. lunaticx
    lunaticx Gast

Tastaturmacro programmierbar und dabei 100% sicher ?

Aha ... du hast also Angst das sich ein Trojaner (oder was auch immer) auf deinem PC einschleicht ... dann von der geöffneten KeePass-Datenbank alle Daten extrahiert

Im Umkehrschluss willst du aber dein Masterpasswort für die Datenbank auf ein ungesichertes Tastatur-Makro legen ?

Und jetzt erklärst du mir mal Bitte was genau du damit gewinnen willst ?

Ob nun alle Daten aus der geöffneten Datenbank geklaut werden, oder die Datenbank kopiert (inkl der unverschlüsselten Marko-Masterpasswort) ist egal ... *Glücklich :)
    Merkste selbst gell *Zwinker ;)

#3 lunaticx
  3. Bibblson
    Bibblson Gast

PC stürzt dauernd ab

AW: PC stürzt dauernd ab

Dein 4790k verfügt über eine iGPU, lass doch darüber mal deinen PC laufen. Zum Überprüfen, ob CPU/RAM in Ordnung sind, würde ich so etwas wie den Memtest über Nacht laufen lassen. Damit kannst du zumindest ein paar Bauteile ausschließen.

#3 Bibblson
  4. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  5. Darkseth
    Darkseth Gast

I7 8700k Temperatur zu Hoch?

Sieht aus, als wäre irgendein künstliches Limit aktiv.. ein Temperaturlimit im Bios? Überprüf das.

Der 8700k fängt im Takt erst ab 100°C~ Kerntemperatur an zu Throttlen. 70-80°C Kerntemperatur ist völlig in Ordnung, und hier Throttled die CPU selbst definitiv nicht.

Welche Spannung / Takt sind denn überhaupt eingestellt? Oder läuft alles auf "Auto"?

#3 Darkseth
  6. tarnari
    tarnari Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 tarnari
Thema:

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist? - Similar Threads - überprüfen Datenbank PS4

Forum Datum

Netzteil kaputt überprüfen?

Netzteil kaputt überprüfen?: Mir ist aufgefallen das bei hoher belastung mein PC ohne fehlermeldung aus geht und sich neustartet, ist keine überhitzung und liegt auch nicht an der grafikkarte, meine vermutung ist nun das mein...
Stromversorgung 18. August 2022

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen: TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen So soll verhindert werden, dass es eine Einflussnahme chinesischer Behörden gibt. TikTok unterzieht sich dem Audit aus eigenem Antrieb,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?: Guten Tag, ich habe derzeit ein paar probleme mit meinem Computer, deshalb hatte ich vor meine Grafikkarte zu prüfen, wie mache ich das am besten?...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Windows 7 4. Mai 2022

Treiber überprüfen?

Treiber überprüfen?: Hallo habe mir ein pc gekauft der Prozessor und die Grafikkarte sind beide von amd kenne mich aber noch nicht so gut mit pcs aus und wollte mal fragen wie ich die Programme bekomme das ich gucken...
Software & Treiber 28. April 2022

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Windows 7 28. Dezember 2021

Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?

Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?: Dieses CrystalDisk info programm hat anscheinend einen Virus. Das steht in Chip drinnen und meine Virenschutz-Browsererweiterungen schlagen alarm. Welche Möglichkeit habe ich und geht das auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2021

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung: Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung Nun heißt es in Berichten aus Südkorea, dass Samsung deswegen bereits reagiert habe. Der Mutterkonzern unterziehe seine mobile...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen: Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen Enthalten sind nützliche Neuerungen. Beginnend ab Version 2.6 können Nutzer im Statistik-Bereich ihrer App...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Kann man die Reaktionszeit eines Monitors selbstständig überprüfen lassen?

Kann man die Reaktionszeit eines Monitors selbstständig überprüfen lassen?: Ich wollte mir einen Monitor kaufen, und zwar den hier: https://www.saturn.de/de/product/_philips-242e1gaj-2673306.html Den wollte ich schon vorher kaufen, aber jetzt hab ich gesehen das er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist?

Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist?: Ich habe erst jetzt gemerkt dass sich der kühler nicht mehr dreht, weil ein kabel es blockiert hat, jetzt dreht er sich wieder meine frage ist wie merke ich jetzt ob mein cpu dadurch beschädigt...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft?

Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem PC das Problem, dass ich gelegndliche Abstürze habe und unter anderem COD MW nur 60 FPS mit der RTX 2080 Super. DIe FPS Probleme sind erst nach einer gewissen...
Stromversorgung 11. November 2020

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher? Ich würde alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden