Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Servusmoin504, 20. Dezember 2021.

  1. Servusmoin504
    Servusmoin504 Gast

    Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit der Datenbank alles ok ist. Kann ich das irgendwie prüfen oder hätte ich schon eine Meldung bekommen ?

    :)
     
    #1 Servusmoin504, 20. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden