1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheGamerPro11231, 18. August 2016.

1. TheGamerPro11231

TheGamerPro11231 Grünschnabel

Wie kann ich für sagen wir einen (unturned server) einen port forward mit einem cbn modem durchführen

#1 TheGamerPro11231, 18. August 2016
  2. TheGamerPro11231

Themenstarter

Bitte hilft mir einer ich möchte wirklich einen server erstellen aber mein cbn funktioniert nicht so damit meine ich ich weiß nicht wie ich das machen kann

#2 TheGamerPro11231, 18. August 2016
  3. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  4. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Dir würde bestimmt jemand besser helfen wenn du mehr Details schreiben würdest. Was ist ein CBN Modem? Modellnummer oder ähnliches?
    Was ist ein Unturned Server und welche Ports nutzt der Freund?

Vielleicht hilft dir aber auch die Antwort von root. Ansonsten mehr Details bitte :)

5. TheGamerPro11231

Themenstarter

ja danke schuldigund falls du mehr details brauchst kannst du mir beschet sagen

#5 TheGamerPro11231, 18. August 2016
  6. TheGamerPro11231

Themenstarter

Ich entschuldige mich aber ich finde nichts auf google was ich verstehe (peinlich) vllt könnte jemand mir weiterhelfen der mir ein video macht oder etwas in der art

#6 TheGamerPro11231, 22. August 2016
  7. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Es wäre schon einmal hilfreich, wenn du das Gerät umdrehen und uns die Bezeichnung sagen kannst, welche dort steht ;)

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen - Weitere Themen

Forum Datum

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E: Hallo liebe Community, es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um einen Server aufzumachen. IPv4 habe ich...
freie Fragen 4. März 2016

Recovery durchführen

Recovery durchführen: Recovery durchführen
Computerfragen 1. Dezember 2013

Recovery durchführen? Windows 7!

Recovery durchführen? Windows 7!: Recovery durchführen? Windows 7! Ich möchte mein PC jetzt also neuformatieren: Ich habe 4 Recovery CD'S die ich nach dem Kauf machen musste. 1.) AcerASPIRE APPDRU1 2.)...
Computerfragen 5. August 2010

Wie kann ich eine CHKDSK durchführen???

Wie kann ich eine CHKDSK durchführen???: Wie kann ich eine CHKDSK durchführen??? wenn ich meinen Laptop hochgerfahren habe und mich mit meinem Konto angemeldet habe ist mein desktop komplett leer bis auf den...
Computerfragen 18. Juni 2010

Wieso kann ich keine Windows-Reparatur durchführen?

Wieso kann ich keine Windows-Reparatur durchführen?: Wieso kann ich keine Windows-Reparatur durchführen? Seit gestern fährt mein Windows XP nicht mehr hoch. Kurz vor dem Start hängt der Rechner sich immer auf. Ich wollte also eine...
Computerfragen 6. Mai 2010

Was bedeutet "fast-forward" bei git?

Was bedeutet "fast-forward" bei git?: Was bedeutet "fast-forward" bei git? sehe das in der letzten Zeit ziemlich häufig beim committen, weiß jemand, was das bedeutet? Ist jetzt nicht wirklich dringend, aber interessehalber
Computerfragen 13. Juni 2010

Checkdisk durchführen

Checkdisk durchführen: Checkdisk durchführen Ich werde vom PC aufgefordert für ext. F.Platte checkdisk durchzuführen. Habe überall Ausschau nach Ceckdisk gehalten. Wo finde ich einen Anhaltspunkt? Danke!
Computerfragen 6. Mai 2010

Ports

Ports: Hallo, nach einem Netzteilwechsel mußte ich erneut Treiber für eine serielle und paralle Schnittstellenkarte installieren. Das Problem dabei ist, das zwei Programme nur die ersten 4 bzw 6...
Allgemeines (Betriebssysteme) 10. September 2009

Diese Seite empfehlen