Wie kann ich twittern ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich twittern ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann? Finde es einfach nicht, wo man die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von NureX, 15. Mai 2010.

1. NureX
    NureX Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21815

Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann?

Finde es einfach nicht, wo man die Nachricht eingeben muss..

Hoffe mir kann jmd dabei helfen

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Wie kann ich twittern ?

indem du in deinem sysprofile das twitetrn erstmal im profil aktivierst und ansonsten steht alles hier:
    http://forum.sysprofile.de/seite/22576-sysprofile-twitter-channel.html

4. NureX
    NureX Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21815

Danke für die schnelle Antwort;-)

Also aktiviert ist es glaub ich...

Habe ein Häckchen bei "Dein Twitter Channel im Profil anzeigen." gemacht... Klappt aber immernoch nicht...

5. viper
    viper Wandelnde HDD

In wiefern klappts nicht? gibts 'ne Fehlermeldung?

6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

HEY SCHAU DIR MA MEIN BILD AN ^^

MfG-pod-user

Anhänge:

• HELP.jpg
      HELP.jpg
      Dateigröße:
      128,6 KB
      Aufrufe:
      67
    #5 pod-user, 15. Mai 2010
  7. NureX
    NureX Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21815

Bei mir ist das Twitterzeichen , wie links auf dem Bild von pod-User, nicht zu sehen

8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Um zu twittern musst du eingeloggt sein ;) .
    Dann kommt auch dieser Vogel an der Seite .

Thema:

Wie kann ich twittern ?

Die Seite wird geladen...