Wie kann ich twittern ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich twittern ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann? Finde es einfach nicht, wo man die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von NureX, 15. Mai 2010.

1. NureX
    NureX Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21815

Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann?

Finde es einfach nicht, wo man die Nachricht eingeben muss..

Hoffe mir kann jmd dabei helfen

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Wie kann ich twittern ?

indem du in deinem sysprofile das twitetrn erstmal im profil aktivierst und ansonsten steht alles hier:
    http://forum.sysprofile.de/seite/22576-sysprofile-twitter-channel.html

4. NureX
    NureX Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21815

Danke für die schnelle Antwort;-)

Also aktiviert ist es glaub ich...

Habe ein Häckchen bei "Dein Twitter Channel im Profil anzeigen." gemacht... Klappt aber immernoch nicht...

5. viper
    viper Wandelnde HDD

In wiefern klappts nicht? gibts 'ne Fehlermeldung?

6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

HEY SCHAU DIR MA MEIN BILD AN ^^

MfG-pod-user

Anhänge:

• HELP.jpg
      HELP.jpg
      Dateigröße:
      128,6 KB
      Aufrufe:
      67
    #5 pod-user, 15. Mai 2010
  7. NureX
    NureX Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21815

Bei mir ist das Twitterzeichen , wie links auf dem Bild von pod-User, nicht zu sehen

8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Um zu twittern musst du eingeloggt sein ;) .
    Dann kommt auch dieser Vogel an der Seite .

Thema:

Wie kann ich twittern ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich twittern ? - Similar Threads - twittern

Forum Datum

Twitter testet neue Listen-Funktion innerhalb der App

Twitter testet neue Listen-Funktion innerhalb der App: Twitter testet neue Listen-Funktion innerhalb der App Der eine oder andere unter euch hat sicher schon die neue anpassbare Timeline in der App zu Gesicht bekommen. Der Home Screen besteht dann...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Twitter zeigt künftig an, wenn Trump und Co. gegen die Richtlinien verstoßen

Twitter zeigt künftig an, wenn Trump und Co. gegen die Richtlinien verstoßen: Twitter zeigt künftig an, wenn Trump und Co. gegen die Richtlinien verstoßen Auch bekannt für Schnellschüsse hochrangiger Personen, nehmen wir doch als Beispiel einfach Mr. USA. Twitter zeigt...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App: Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App Bereits vor einigen Tagen ist bei einigen Nutzern ein neues Design des Web-Clients aufgetaucht, das anscheinend aktuell verteilt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen

Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen: Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen Das hatte durchaus Potential für subtile Gags, konnte sich aber sicherlich auch für andere Zwecke sehr gut...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich: Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich Auf der gestrigen Keynote stellte Apple im Rahmen der macOS-Catalina-Demo die Funktion Catalyst vor, vorher bekannt als Marzipan....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Auch Twitter klärt nun über Impfungen auf

Auch Twitter klärt nun über Impfungen auf: Auch Twitter klärt nun über Impfungen auf Dass so etwas durchaus angebracht ist, haben auch die Kommentare unter dem Artikel gezeigt. Es ist haarsträubend, welche Ansichten vermeintlich gebildete...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt: Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt Sie müssen den Spagat zwischen Feature-Richness und Sicherheit schaffen, gleichzeitig aber am besten auch noch Geld...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF, Bild oder Video kommentiert werden

Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF, Bild oder Video kommentiert werden: Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF, Bild oder Video kommentiert werden Wie das aussieht, zeigt Twitter in dem Tweet zur Bekanntgabe selbst:. . Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer

Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer: Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer Personen, die Apps und Webseite also täglich benutzen. Im Vorjahresquartal waren es noch 126 Millionen Nutzer. Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten

Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten: Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten Man bietet dafür Browser-Plugins für Chrome und Firefox und Apps für Slack und iOS an. Wie man über den hauseigenen Blog...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk: Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk Man bemüht sich schon eine ganze Weile um Verbesserungen und löschte deswegen beispielsweise viele Konten. Nun zieht man...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Twitter lässt Euch einfacher gegen einen gesperrten Account widersprechen

Twitter lässt Euch einfacher gegen einen gesperrten Account widersprechen: Twitter lässt Euch einfacher gegen einen gesperrten Account widersprechen Das hat zur Folge, dass Social Networks auch Accounts sperren, wenn sie erkennen, dass ein Inhalt nicht den Regeln...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode

Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode: Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode Grund hierfür sei wohl unter anderem das Feedback aus den Reihen der Nutzer gewesen, denen der seinerzeit eingeführte dunkle Modus...
User-Neuigkeiten 28. März 2019
Wie kann ich twittern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden