Kein Bild trotz neuer Grafikkarte!

Diskutiere und helfe bei Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! Hallo, ich habe neulich, da nach einem Programm-Update kein Bild mehr auf dem schirm war, mir eine neue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    ich habe neulich, da nach einem Programm-Update kein Bild mehr auf dem schirm war, mir eine neue Grafikkarte zugelegt.
    Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass auch mit der neuen Graka kein Bild auf dem Schirm ist.
    [ Alte Graka : Geforce 9800gt-> Neue: Geforce 550TI]
    ->Zu dem Programm: Es war ein Viritual Lan Simulator ( ähnlich wie Hamachi)
    Habe das ganze System formatiert, und nach wie vor kam kein Bild. Kann also daran nicht wirklich liegen.

Die neue Grafikkarte "läuft" insoweit, als dass der Kühler normal rotiert.
    Booten und alles andere läuft ganz normal.
    Ein Bild bekomme ich nur, wenn ich die neue Grafikkarte ausbaue, und über den Standart-VGA Onboard Anschluss meinen Bildschirm anschließe.
    Meine Vermutung ist, dass es am Netzteil liegt, aber ich bin mir nicht sicher.
    RAM-Bausteine habe ich auch getestet und abwechselnd eingebaut.

Der PC läuft an sich "mit ohne" Grafikkarte ganz normal.

Mein System:
    Motherboard: ASROCK n68PV-GS
    Prozessor: AMD Dual-Core 2,7 GHZ
    RAM: 4GB
    Grafikkarte : - / Geforce 550 TI / Onboard: GeForce 7050PV nForce 630a
    Netzteil: AC INPUT 230V 6A 50hz

danke im Voraus!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows 7: Neue Grafikkarte eingebaut, aber der Monitor zeigt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-379585-0.html

Kein Bild, Kein Signal, trotz neuer Grafikkarte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/kein-bild-kein-signal-trotz-neuer-grafikkarte-720774.html

Hilfestellung: Monitor bleibt nach Wechsel der Grafikkarte schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfestellung-monitor-bleibt-wechsel-grafikkarte-schwarz

Kein Bios-Beep, kein Bild, trotz neuer Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101183/bios-beep-bild-trotz-neuer-hardware.html

Neue Grafikkarte-aber schwarzer bildschirm - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/60643-neue-grafikkarte-schwarzer-bildschirm.html

Aspire 5920G neue Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3470 >>> kein ...
    http://www.acer-userforum.de/hardware/36306-aspire-5920g-neue-grafikkarte-ati-mobility-radeon-hd-3470-kein-bild.html

Nach Umbau ruckelt älteres Spiel trotz neuer Grafikkarte ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/107698-nach-umbau-ruckelt-aelteres-spiel-trotz-neuer-grafikkarte.html

Schwarzes Bild Trotz Neuer Grafikkarte - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=126755

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! - Similar Threads - Bild trotz Grafikkarte

Forum Datum

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
Mainboards 9. November 2024

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?: Moin ich habe mir Heute eine neue Maus und Tastatur gekauft seit dem habe ich das Problem das mein Bild Ruckelt obwohl ich ein 240Hz Monitor habe an was kann das denn Liegen wäre nett wenn mir...
Grafikkarten 7. Juni 2023

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
Grafikkarten 12. März 2023

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?

Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?: Specs AMD Ryzen 7 5800x MSI NVIDIA GTX 1060 6GB ASUS PRIME B350 Plus 2x 8GB DDR4 Hyperx Fury Wunderschönen guten Tag Ich habe mir mal das Geld in die Hand genommen und meinen Ryzen 7 1800x...
Prozessoren 19. Juli 2022

Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?

Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?: Meine Frage soll heißen ob man trotzdem ein flüssiger es Bild hat obwohl man nur 80 fps ingame hat oder muss ich min 165 fps ingame haben damit ich ein noch flûssigeres Bild bekomme ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?

Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?: Hab seit heute kein bild mehr auf dem Monitor. Andauernd wird mir angezeigt dass ich das HDMI Kabel überprüfen solle. Hab es jetzt schon einmal gewechselt und trotzdem funktioniert es nicht. Kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/

Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/: hallo leute, zu meinem Geburtstag hat mein dad mir eine HD-TV karte geschenkt, genauer die Hauppauge Win TV-NOVA-HD-S2. Jetzt habe ich nur das porblem dass das bild mit dem CyberLink...
Sonstige Komponenten 12. August 2008
Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kein bild trotz neuer grafikkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden