Kein Bild trotz neuer Grafikkarte!

Diskutiere und helfe bei Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! Hallo, ich habe neulich, da nach einem Programm-Update kein Bild mehr auf dem schirm war, mir eine neue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Bild trotz neuer Grafikkarte!

    Hallo,
    ich habe neulich, da nach einem Programm-Update kein Bild mehr auf dem schirm war, mir eine neue Grafikkarte zugelegt.
    Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass auch mit der neuen Graka kein Bild auf dem Schirm ist.
    [ Alte Graka : Geforce 9800gt-> Neue: Geforce 550TI]
    ->Zu dem Programm: Es war ein Viritual Lan Simulator ( ähnlich wie Hamachi)
    Habe das ganze System formatiert, und nach wie vor kam kein Bild. Kann also daran nicht wirklich liegen.



    Die neue Grafikkarte "läuft" insoweit, als dass der Kühler normal rotiert.
    Booten und alles andere läuft ganz normal.
    Ein Bild bekomme ich nur, wenn ich die neue Grafikkarte ausbaue, und über den Standart-VGA Onboard Anschluss meinen Bildschirm anschließe.
    Meine Vermutung ist, dass es am Netzteil liegt, aber ich bin mir nicht sicher.
    RAM-Bausteine habe ich auch getestet und abwechselnd eingebaut.



    Der PC läuft an sich "mit ohne" Grafikkarte ganz normal.



    Mein System:
    Motherboard: ASROCK n68PV-GS
    Prozessor: AMD Dual-Core 2,7 GHZ
    RAM: 4GB
    Grafikkarte : - / Geforce 550 TI / Onboard: GeForce 7050PV nForce 630a
    Netzteil: AC INPUT 230V 6A 50hz



    danke im Voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: Neue Grafikkarte eingebaut, aber der Monitor zeigt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-379585-0.html

    Kein Bild, Kein Signal, trotz neuer Grafikkarte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/kein-bild-kein-signal-trotz-neuer-grafikkarte-720774.html

    Hilfestellung: Monitor bleibt nach Wechsel der Grafikkarte schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfestellung-monitor-bleibt-wechsel-grafikkarte-schwarz

    Kein Bios-Beep, kein Bild, trotz neuer Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101183/bios-beep-bild-trotz-neuer-hardware.html

    Neue Grafikkarte-aber schwarzer bildschirm - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/60643-neue-grafikkarte-schwarzer-bildschirm.html

    Aspire 5920G neue Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3470 >>> kein ...
    http://www.acer-userforum.de/hardware/36306-aspire-5920g-neue-grafikkarte-ati-mobility-radeon-hd-3470-kein-bild.html

    Nach Umbau ruckelt älteres Spiel trotz neuer Grafikkarte ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/107698-nach-umbau-ruckelt-aelteres-spiel-trotz-neuer-grafikkarte.html

    Schwarzes Bild Trotz Neuer Grafikkarte - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=126755
     
Thema:

Kein Bild trotz neuer Grafikkarte!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein bild trotz neuer grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden