Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)? Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)?

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir einen Blog erstellt und mag für eine Rezension ein Buchcover hochgeladen, das linksbündig ausgerichtet ist. Jetzt würde ich gerne rechts einen Text einfügen (ohne sieht es einfach zu leer aus und mittig zentriert gefällt mir auch nicht) und probiere seit gestern Abend rum und bekomme das einfach nicht hin.

    Kurze Infos:

    Ich benutze Firefox und würde mit diesem Browser am liebsten auch weiterarbeiten.Der Blog ist auf Blogspot.de. Ich kenne mich mit html etc überhaupt nicht aus und auch mit Blogs nicht, da das mein erstes Projekt ist, deswegen wäre mir eine "anfängergeeignete" Erklärung am liebsten.

    Liebe Grüße
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hintergrundbild bei Blogspot.de ändern? (blog)
    http://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-bei-blogspotde-aendern
    Blogger.de :: Hilfe und Support: FAQ ? Häufig gestellte Fragen
    http://hilfe.blogger.de/stories/488363/

    wie kann ich ein textdokument ( eigene häkelanleitung mit bild ...
    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=5bdbc277470596c1&hl=de

    FAQ - Antworten auf mögliche...
    http://help.antville.org/stories/1946848/

    Kittyalea_76´s Blog
    http://doubleu97.blogspot.com/

    Wissensbox: Was ist ein Blog
    http://www.gertis-pc-tipps.de/wissensbox/wissensbox-was-ist-ein-blog/

    Wie starte ich ein Blog und mache es bekannt? ? Software Guide
    http://sw-guide.de/webdienste-blogging/wie-starte-ich-ein-blog-und-mache-dieses-bekannt/

    Wie kann ich das Layout meines Blogs verbreitern? - Blogger-Hilfe
    http://www.google.pl/support/forum/p/blogger/thread?tid=796ce0113974370b&hl=de
     
Thema:

Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. html layout neben bild schreiben blogger

    ,
  2. blogger text neben bild schreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden